Synarela Frage !!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, vielleicht stell ich mich auch zu blöd an, weil ich muß diesmal das erste mal Synarela anwenden (seit gestern früh) 2 x 1 Hub !

Habe das auch alles so gemacht wie auf der Packungsbeilage beschrieben, aber das Zeug brennt ja wie verrückt und dann läuft das hinten wieder runter und gestern Abend war es mir davon total übel !

Wie macht ihr das ? habt ihr das auch ? ab wann darf man sich ausschnauben ? und was nirgends steht, muß man das eigentlich immer zur gleichen Zeit nehmen, wie die anderen Medikamente ?

Ich danke euch für die Antworten,

bye

1

huhu

gebrannt hat es bei mir auch wie sau#augen

mit schnauben sollte man wenigsten 15-20 minuten warten, am besten so lange rauszögern wies geht ;-)

meine ärztin meinte man sollte nicht penibel auf die zeiten achten aber wenigstens in etwa den gleichen zeitraum, also ich hab immer alles +/- 1stunde genommen;-)

lg;-)

2

Ich danke dir, da bin ich doch nicht so blond, hihi !!!!

Ich nehme eigentlich nie Nasenspray, deshalb kam mir das komisch vor !

Also vielen Dank nochmal ....

3

Ich danke dir, da bin ich doch nicht so blond, hihi !!!!

Ich nehme eigentlich nie Nasenspray, deshalb kam mir das komisch vor !

Also vielen Dank nochmal ....