ICSI aber krank - und nun??

Hi Mädels,

toll seit gestern hab ich nen tollen grippalen Infekt... mit Kopf und Gliederschmerzen, Fröstel-Attaken (gestern) Schnupfen...

Muss alles jetzt abgebrochen werden - oder hat es keienn Einfluss auf die ICSI? bin heute 6. ZT und spritze seit 4 Tagen Gonal F

Ich nehme auf jeden Fall keine Medikamente - nur halt alte Hausmittelchen....

Danke für eure Meinung bzw. Erfahrungen

LG munkelchen04

1

Hallo Munkelchen,
ich hatte vor meine IVF auch Grippe, genau wie du. Ich habe sogar noch Antibiotikum bekommen, weil ich zusätzlich eine bakterielle Entzündung hatte.
Mein HNO und auch die KIWU meinten, das es ok ist und ich bis zum Transfer fit sein sollte! Wenn dann noch Fieber wäre, würde das nicht gut sein.

Gute Besserung und viel Erfolg für die ICSI.#liebdrueck

Schlumpfinchen

3

Hab schon auch Halsschmerzen dabei... aber helfe mir mit Bonbons aus dem Reformhaus - ich denke bis nächste Woche bin ich wieder fit....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es vom Gonal F kommt - unsere Tochte hatte es am Wochenende - also hat sie es aus dem kindergarten mitgebracht - meine Mutter hat es auch...

Naja werds schon wieder hinbekommen.

LG munkelchen04

2

Hallo =)


es könnte sein das du vl das Gonal F nicht verträgst?! #gruebel

andererseits glaub ich nicht das du dir soooviele sorgen machen solltest, ruf mal in der KiWu Klinik an und frag was du dagegen nehmen darfst und ob es die ICSI beeinträchtigen könnte.

Ich weiss von mir selbst nur das ich nen leichten schnupfen hatte bei der Stimu #kratz das ging aber nach 2tagen wieder vorbei.

GLG
Dani

4

Hallo!

Ich glaube nicht das es etwas ausmacht, aber du kannst ja zur Sicherheit morgen nochmal in der Kiwu-Klinik anrufen. Ich würde aber bis dahin auf alle Fälle die Medis weiternehmen!

LG dianaos

5

Hey Munkelchen

Ich denke noch ist es nicht so tragisch ....
zu mir sagte sie immer ich darf nur bei der PU nicht krank sein bzw. fieber haben.....
ruf aber sicherheitshalber morgen in der Klinik an :-)

Gute Besserung und alles Gute !

#herzlich#liebdrueck
Christine

6

Naja zum Glück muss ich morgen hin, aber bis Punktion ist es ja noch ca. 1 Woche, da bin ich wieder fit - gester (denk ich) war der Höhepunkt der Krankheit

LG munkelchen

7

hi
kann dir zwar nix zum grippalen infekt sagen, aber ich bin auch am 6.zt und am 4. mit gonal f, habe am sonntag us termin zur foli schau, und du?
lg und viel glück
connie

8

Hallo
Ich muss jetzt auch 3 Tage Antibiotika nehmen.
Bin auch mitten in der Downregulierung.

Bei mir läuft alles weiter