Blastozyste

Guten Morgen#tasse

Ich hab mal eine frage:Eine Blastozyste wo sitzt die genau wenn man die hat?Mein FA hat bei mir eine 2,5cm große Zyste am Eierstock gesehen und er meinte die könnte sogar nützlich sein für eine Schwangerschaft weil die einen Hormon produziert, und mir fällt der Name nicht mehr ein von dem Hormon#augen.
Weiß das vieleicht jemand von euch?

#danke

1

Guten Morgen,

eine Blastozyste ist ein Entwicklungsstadium des Embryos und hat nichts mit einer Zyste zu tun.
Das was Du da wohl am Eierstock hast ist eine Gelbkörper oder eine Gelbkörperzyste. Das bedeutet aber nicht das Du SS sein könntest. Jede Frau hat nach dem ES einen Gelbkörper und manche bekommen Gelbkörperzysten, die verschwinden mit der Mens wieder.

LG

2

Hallo

also erstmal sind eine Zyste und eine Blastozyste 2 verschiedene Welten.

was er meint ist eine Zyste, auch genannt schwangerschaftszyste, die versorgt am anfang die ss mit dem gelbkörperhormon, ich hatte die damals auch, hat aber a) nicht jeder und b) nicht jede zyste bedeutet eine ss;-)

eine Blastozyste ist das entwicklungsstadium eines embryos also sprich eines bereits befruchtetens eis;-)

es bleibt wohl nur warten und warten und warten;-)

lg sabine 4.tag der 2. icsi#huepf

3

hallöchen,

danke euch für die antworten.Jetzt kenn ich mich besser aus;-)