decapeptyl gyn - fühlt ihr euch nach der spritze auch so schlecht?

hallo,
in vorbereitung auf die icsi (down regulierung) wurde mir vor einer woche decapeptyl gyn gespritzt. seitdem ich ich fast ständig kopfschmerzen und fühle mich schwach, mir ist manchmal übel, aber nach dem erbrechen gehts besser. auch unmittelbar nach mahlzeiten gehts besser und wenn ich was für den kreislauf tue, denn das zeug senkt ja den blutdruck, der bei mir ohnehin schon niedrig ist.
vor 2 jahren habe ich das gleiche durch. ich kann mich nicht daran erinnern, so extrem reagiert zu haben.
wie geht es euch mit dem medikament?
lg

bo

1

huhu

darf ich nur mal fragen ob du das kurze protokoll machst.

ich hab bei der ersten icsi mit synarela downreguliert und es prima vertragen (langes protokoll)

diesmal will die Ärztin auch mit irgendeiner spritze während der stimmu downregulieren, wenn ich das hier so lese hab ich jetzt angst das es das gleiche ist#schock

lg;-)

2

Hallo

Mich hat die Ärztin gefragt ob ich lieber die einmalige Spritze möchte oder das Nasenspray alle 8 Stunden. Ich habe die Spritze gewählt weil das Synarela mir zu umständlich ist #augen Bin dann mal gespannt #schwitz Ich mach das lange Protokoll mit Pille ...

LG und viel #klee
Bridget

3

huhu

nimmst du auch die ganz normale Pille ? wie läuft das bei dir ab ?

ich muss sie jetzt 14 tage nehmen und beginne dann gleich mit der stimmu#huepf vielleicht kommen da ja mehr EZ bei raus#schwitz

lg;-)

weitere Kommentare laden
5

Ich habe am Dienstag für meine 1. ICSI deca gespritzt bekommen. Mit geht es ganz gut dabei.
Gestern hatte ich kurz den Eindruck, ich hätte Hitzewallungen. Aber das wars dann auch schon.

Kurze Frage habe ich: Hast Du, so wie ich, auch eine Spritze bekommen, und mußt nicht weiter bis zum 3. ZT spritzen.

Manche hier spritzen sich täglich!

Danke für Deine Antwort. Ich hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht.
Das ganze Thema beeinflusst einen Psychisch eigentlich schon genug, da wäre es ja schön, wenn der Körper das einigermaßen mitmachen kann.

Alles Liebe,

sommerkind

6

hi
ich gehöre zu denen die in der downregulierung das deca täglich spritzen müssen, bis zur punktion, ausser das ich müde dauernd bin, habe ichkeine reaktionen, kopfweh, habe ich sowieso mehrmals die woche, aber ich habe als versuch mal gestartet das ich nudeln aus meiner nahrung weglasse, bin das erste mal seit jahren seit 5 tagen kopfwehfrei hintereinander.
spritze jetzt auch schon den 5 tag heute gonal f zur stimu, da merke ich nur, das ich manchmal probleme habe mit der konzentration, weiss auch nicht warum,...aber keine stimmungsschwankungen bisher.
lg und viel glück
connie

8

Hallo Bo!

Ich habe damals auch die Depot-Spritze bekommen und hatte nix... Habe sowieso sämtliche Medis ohne Nebenwirkungen vertragen und dafür dann aber nach TF ne fette Überstimulation gehabt, die mich gute 5 Wochen lahm gelegt hat, inkl. 8 Tage Krankenhaus. Inzwischen ist aber alles überstanden, bin schwanger und habe wieder überhaupt keine Beschwerden.

Alles Gute für Dich und toitoitoi!!!

LG,
Steffi