LH-Test positiv vor Mens und NMT+4???

Ich hab heute spaßeshalber einen LH Test gemacht NMT+4, bzw. 4. Tag des neuen Zyklus.
Schwanger bin ich nicht (heftige Mensblutung und 10er-SST negativ).
Ist das vielleicht irgendein Anzeichen auf ne Hormonstörung oder so???
Im www finde ich nichts Richtiges!
Aber meine LH-tests wurden ja schon vor der Mens zunehmend positiv!
Was soll das denn?
Oder hab ich demnächste meinen ES und am 16 ZT dann noch einen oder wie?
Oder ist das ein Probelauf?
Oder verfrühte Wechseljahre mit 34??? #schock

1

Hallo Chrissie,

in deiner VK steht, dass du im 1. ÜZ bist. Hast du vorher hormonell verhütet, so dass dadurch alles noch etwas durcheinander ist? Sind die Fotos der Test´s aus deiner ersten Schwangerschaft?

Ein positiver LH-Test am ZT 4 ist schon komisch... vielleicht doch SS trotz Mens? Hat man ja alles schon gehört.. oder aber dein Körper muss sich wirklich noch einpendeln.
So richtig weiterhelfen kann ich dir jetzt auch nicht. Warte noch mal ein paar Tage und mach dann noch mal einen SST. Für ES dürfe es jetzt wirklich noch zu früh sein #kratz

Kleiner Tipp: du bist hier im falschen Forum gelandet. Lass deinen Beitrag am besten verschieben, hier sehen es einige Damen nicht so gern wenn "andere" hier posten ;-)

Viel Glück beim #schrei machen.

Hima

2

Ich bin jetzt im 3. ÜZ und hab keine Pille genommen!
Schwanger bin ich nicht!
Was heißt denn "andere" hier posten???
ich dachte, die Fortgeschritteneren kennen sich da eben besser aus!?!?
Wer sieht das nicht gerne? Hat man hie rerst ab 3 Jahren Übungszeit POSTING-rechte? Darf ich nichts fragen, nur weil ich nicht schon 3 Jahre übe? oder weil ich schon ein Kind habe?
Sind die so frustriert, dass sie schon "komisch" werden?
Kann ich mir gar nicht vorstellen!?#kratz!
Die Bilder vom ORAKEL sind von letzter Woche, nicht vom ersten Kind!
Ist ein positives Orakel ohne positiven SST!

4

Dieses Forum wurde extra für Frauen eingerichtet, die schon länger als ein Jahr üben und/ oder bei denen es medizinisch Probleme gibt (siehe Forumsberschreibung!

Du wirst hier also kaum oder wenig Antwort bekommen...

3

Hallo,

viele entwickeln am Ende der des Zyklus nochmal LH und daher ist der Wert auch positiv. Da du ja neu bist, bist du hier im falschen Forum. Im Kinderwunschforum werden sie dir weiter helfen. Aber keine Panik, im 1. ÜZ ist eh alles durcheinandern.

Ich hatte viele positive Ovus zum NMT und war außer einmal nie schwanger. ;-)

Viel Spaß beim herzeln und üben

LG Netti