seid 21 zyklus üben und dieser zyklus zu esrtesmal Sodbrennen seid ES

Wer kennt es ?????????

1

Ich glaube jeder hier hatte schon mal Sodbrennen #kratz

3

Hier in Vorgeschritenen Kinderwusnch???????
Also ich bin Person die so was nicht kennt. Da wir 21 zyklen nun üben ist es mir nie aufgefalen. Dieses zyklus hat es nun nach meinen ES angefangen und wird so stark das ich feuer spucken kann. Dashalb die frage ob es jemand nach ES hate und ist es tasächlich Hormonel???
Also keide dumme frage und bitte keine dumme #kratzantwort!

2

Kenn ich nicht, aber ich wuensch dir was;-).

4

Hm ich glaube ich het nie fargen dürfen es geht los mit dumme antworten ah mensch, man hat schon angst hier zu Fragen #schmoll
Ich danke dir für die normale antwort ohne :-[ grins danke zwinker

9

Hallo Jaroslava!
Wollte dich nicht beleidigen, sondern dir viel Glueck wuenschen.
Da ich mich nicht auskenne, aber weiss das es ein Anzeichen sein kann, wollte ich dir nur einfach wuenschen, dass es daher kommt.
Das mit dem Urbini war nicht boese gemeint, wirklich nicht!

5

Hallo,

ich kann Dir nicht sagen, woher das Sodbrennen kommt, aber ein Anzeichen auf eine mögliche Schwangerschaft ist es eher nicht.

Sodbrennen würdest Du erst im späteren Verlauf der Schwangerschaft bekommen.

Es tut mir leid, dass ich Dir keine angenehmere Info geben kann.

LG Maja

6

#liebdrueckJa damit habe ich auch nicht spekuliert, nach so eine zeit üben bin ich eher klug als unerfahren grins. Aber ich wollte mich austascuhen mit Frauen die es haben nach ES oder wärend ES, da ich gehör habe kann hormonel bedingt seinund die erfahrungen het ich gerne hier gelesen. ich meine es geht nicht um kleines bissschen Sodbrennen, ich kennte Feuer spucken so stark ist es. Aber danke

7

Hallo Jaroslava,

während meiner IUI´s und auch jetzt während der ICSI hatte ich immer nach ES Sodbrennen, meistens vormittags. Es ging nach dem Aufstehen los und hielt sich meistens bis 11/12 Uhr.

Bin sonst eigentlich nicht der Typ für Sodbrennen, zumindest weiß ich, wie ich es bei mir vermeiden kann.

Ich kann Dir noch nicht einmal sagen, woher das kommt, bzw. welche Ursache das hat.

Ich habe teilweise nur vom stillen Wasser schon Sodbrennen bekommen.

Vielleicht solltest Du mal zum HA und fragen, welche Ursache das haben kann.

Ich weiß wie extrem unangenehm das ist #augen - könnte auch darauf verzichten, weil ich mich dann immer so schlecht fühle.

Es kann natürlich sein, dass es mit den Hormonen zusammenhängt - wissen tu ich es aber nicht.

Bei mir spricht es aber eher dafür, da ich es eigentlich immer erst nach der Stimu bekommen habe.

Drück Dir die Daumen, dass es bald verschwindet und Dir besser geht.

LG

Silvia

8

#huepf schön mal einen Komentar zu lessen der meine Frage betrifft.
Vielen vielen Dank freu.
Also bei mir ist er andauernd , wenn ich Glück habe st es mal für 20 min weg aber dann meldet er sich wieder.
Stimmt wasser verschlimert dies und Kaffe auch, ich esse kaum was weil es da nach schlimer wird und das medikament von Apotheke so milchiges Getränk ist ecklich und ich spucke meistens da nach.
Wenn es bis Sontag nocht besser wird werd ich zu HA gehen.
Vielen dank noch einmal !

10

Ja, solche Zyklen hatte ich auch schon zu Hauf, wo irgendwas das erste Mal anders war. Und dann?





War es doch nur PMS ...

Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, will Dich aber vor allzu großer Enttäuschung bewahren (die wohl jeder von uns hier nur allzugut geht und mehr oder weniger oft durchlebt hat). #liebdrueck

Ich gebe inzwischen gar nichts mehr auf solche Zeichen.

LG Sehstern

P.S. Wir versuchen es seit 3.5 Jahren ohne irgendwelche Erfolge. Glaub mir, ich weiß, wie es ist und ich weiß, wovon ich schreibe.