Kinderwunschklinik in Unterfranken

Hallo,
kann mir jemand sagen wo es in Unterfranken (Raum Bamberg/Schweinfurt) gibt??

Grüße nadine

1

in würzburg gibts eine

Gemeinschaftspraxis
Dr. Reinhard Mai
Dr. Wolfgang Schmitt
Dr. Lore Mulfinger
Juliuspromenade 7
97070 Würzburg
Tel: 0931/32 12 30

für bamberg/schweinfurt bin ich nicht fündig geworden...

lg

2

guten morgen nadine!

wir sind bin bei drs. mai schmitt mulfinger in würzburg(wie schon meien vorschreiberin geschrieben hat). die praxis kann ich nur empfehlen! eine andere in deinem umkreis kene ich leider nicht...

lg moni

3

oooh gott wie peinlich, lauter tippfehler #hicks sorry da war ich wieder mal wieder zu flott!

4

Hallo Nadine,

wir sind auch in der Kiwu Praxis Mai, Schmitt und Mulfinger in Würzburg und können Sie nur weiter empfehlen.

Viele liebe grüße

vogelnest

6

Hallo Vogelnest,

hat es bei Euch mittlerweile geklappt?

Wir sind auch in der KiWu Praxis Mai, Schmitt, Mulfinger in Würzburg.

Suche noch ein paar Mädels zum Austausch die in Würzburg sind bzw. bin eigentlich auf der Suche nach Mädels, wo es dort auch geklappt hat. So als Motivation für mich #schmoll, da ich zur Zeit ziemlich frustriert bin. Wir sind nun schon im 16. ÜZ für das Geschwisterchen und um uns rum wird zur Zeit wieder jeder "kinderleicht" schwanger.....

Haben schon eine IUI im Spontanzyklus erfolglos hinter uns gebracht und in ca. zwei Wochen steht die nächste IUI - diesmal mit Clomi und Ethinylestradiol - an. Falls das nicht klappt, wird der nächste Schritt wohl ICSI werden. Wobei es mir vor den Hormonnebenwirkungen etwas "graust"....

Wäre schon von Dir und ggf. anderen zu hören.

Liebe Grüße und #danke

5

Hallo,

ich bin seit Mai 2008 in der KIWU Praxis von Dr. Hammel/Behrens usw in Erlangen. Die Praxis kann ich Dir wärmstens empfehlen. Keine langen Wartezeiten, nette Ärzte und Arzthelferinnen.
Fühl mich dort sehr wohl und bestens beraten.

Gruß Deni