Leichte Schmierblutung, heute Punktion+16, Morgen wäre Bluttest

Hi
Was meint ihr?
Ich habe starke Endometriose und tierische Schmerzen bei der Periode.
Am Do hätte ich meine Regel bekommen müssen. Heute habe ich leichte Schmierblutung. Doch keinerlei Schmerzen, nichts.
Ich kann seit 10 Jahren ohne starke Schmerzmittel meine Periode kaum aushalten und nun nicht die geringsten Anzeichen, aber diese komische Blutung?
Kennt das wer?

Morgen muss ich ins KiWu 'Zentrum zum Bluttest. Glaubt ihr es ist vorbei?
Darf ich noch hoffen ? Nehme Utrogest seit der Puntion 3*2 täglich.

Danke für Eur Hilfe

LG Nadine

1

hi nadine, noch ist nix verloren, kann auch zb. vom utrogest einführen kommen, oder einfach weil die schleimhaut sowieso supergut durchblutet ist. meine freundin hatte auch kurz vor bt zweimal sb, und einen hcg am nächsten tag von fast 800.....und ist somit definitv ss, seitdem war auch nix mehr.
lg connie, die dir viel glück wünscht, udn morgen pu hat.

2

Hallo Nadine,

ich drücke dir ganz fest die #pro#pro#pro das es nicht vorbei ist..
Ich habe morgen Transfer

Lg Diana#klee

3

Ich denk auch, dass Du noch nicht aufgeben solltest!
Das es sich nicht anfühlt wie die Mens sonst ist doch super gut!!!
Ich bin gespannt, was Du morgen berichtest!!! #klee
#herzlich Roeschen

4

Danke für Eure HOFFNUNG!
Wollen wir das Beste hoffen.
Habe gestern noch eine Sternschnuppe gesehen und einen Wunsch entsendet. Alles wird gut-DANKE

5

Na, mit der Sternschnuppe kann ja gar nichts mehr schief gehen #pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

6

Hey
ich drücke dir ganz doll die Daumen denn es könnte bei dir echt positiv sein wenn du nur eine leichte Schmierblutung hast.
GLG Pia

7

und... schon Ergebnis bekommen?

LG Hanna

8

Hallo Zusammen

leider negativ.

Muss erst mal trauern und verkraften dass wir nun nur noch 2 Chancen haben.

Nadine

9

:-( das tut mir leid. Kann mir vorstellen, wie´s Dir geht.

Ich habe morgen BT und werd so langsam kribbelig obwohl ich die ganze Zeit nach Transfer ziemlich ruhig war. Wir hatten aber nur ein kleines Pünktchen. Von daher ist meine Hoffnung eh schon bei Transfer in den Keller gerutscht.

Morgen weiß ich, ob aus Pünktchen Anton wird #schwitz

Liebe Grüße
Hanna

weitere Kommentare laden