2. kryo negativ!

Hallo zusammen!

ich wollte euch nur noch über den BT am 4.11. berichten. Wie ich schon vermutet hatte, ist die 2.Kryo nach der 2. ICSI ebenfalls negativ ausgefallen. Ich kann mich erst heute melden,da es mir total beschissen geht.
und das schlimmste ist, daß sich die Ärzte nicht erklären können, warum es nicht klappt.
Wir haben noch 1 Päckchen mit 3 Eisbären eingefroren. Bei einem nächsten Versuch soll ich Cortison einnehmen und Clexane spritzen. Das ist unsere letzte Chance. Es wird einfach versucht, ohne Indikation. Und der Transfer soll erst am TAg 5 stattfinden, um zu schauen, ob die Embryonen überhaupt das Blastozystenstadium erreichen.
Ich wünsche euch allen mehr Glück und ganz viel Kraft auf diesem langen Weg!!

Grüße nici1981

1

Liebe Nici

Lass dich mal feste #liebdrueck#liebdrueck

Bei uns ist es auch so, dass die Ärzte nicht wissen an was es liegt, dass die Krümelchen nicht bleiben ....

Nimm dir Zeit das alles zu verkraften und dann positiv in den nächsen Zyklus.... ich wünsch dir ganz viel Kraft und viel #klee.

#herzlich Grüsse
Christine

3

Hallo Nicki,

ich wollte dir sagen, dass es mir sehr leid tut für dich. Ich habe am 03.11.08 nach der 2. ICSI das negativ kassiert. Hat mich auch sehr hart getroffen. Bei mir anscheinend auch alles in bester Ordnung. Wir lassen uns jetzt noch untersuchen, ob ich Killerzellen entwickle und werden dann wenn es so ist eine Partnerimmunisierung durchführen lassen. Danach werden wir dann die Kryo machen.

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und das du nächstesmal positiv testest.

Gruß Anita

4

Hallo Christine!

erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich verfolge schon seit langem deinen Leidensweg und mich trifft es jedes Mal, wenn ich schon wieder negatives von euch höre. Es ist echt super blöd, wenn noch nicht einmal die Ärzte wissen, woran es liegt.
Bei uns soll im nächsten Kryoversuch Kortison und Clexane eingesetzt werden. Und erst am TAg 5 Transfer um zu schauen, ob sich die Embryonen soweit überhaupt entwickeln. Und dann haben wir hoffentlich eine Antwort auf das Nichtfunktionieren.
Mit den ganzen Schwangeren um dich herum ist echt übel. Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Freundin ist währen Downregulation zur 1.ICSI auf normalem Wege schwanger geworen , mittlerweile in der 21.SSW und bei mir hat sich nach jedem negativen BT irgendeine Kollegin von Station geoutet, daß sie schwanger ist. Letzte Woche auch. Man denkt, daß einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird.

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für den weiteren langen Weg

Viele Grüße Nicole;-);-)

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir leid für Euch!
Ich hatte jetzt eine ICSI, die negativ waren und 2 Krümel sind noch eingefroren und werden dann jetzt in diesem Zyklus eingesetzt. Es ist sooo niederschmetternd. Aber ich wünsche dir alle Kraft!!! Schau bitte nach vorne, sonst ist man sooo traurig und kraftlos!