Nasenspray vergessen

Hallo Leute,

oh mann, bin gerade auf Arbeit und mir fällt ein, dass ich das Nasenspray (Synarela) vergessen habe... Vorige Woche schon einmal. Da habe ich dann in der KiWu-Klinik angerufen und nachgefragt. Sie meinten, ich soll dann Abends normal weitermachen... Ich hoffe, dass ich jetzt dadurch nix gefährde... Ist euch das auch passiert und hat das Folgen???

Spritze schon seit Montag Gonal F.

Danke für Eure Hilfe.

LG
BigHope

1

Hallo
Wenn du schon bei der Klinik angerufen hast dann würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Am besten ist es du machst dir ein Zettel ins Bad mit Sprayen dann passiert das auch nicht mehr. Gegebenfalls noch an die Haustür.

Ich habe mein Nasenspray bis jetzt immer pünktlich genommen aber auch ich mache mir Gedanken hoffentlich habe ich kein Vorzeitigen Eisprung und alles ist weg.

Spritze seit Samstag.

Sicher fühlt man sich denke ich mal erst,wenn alles vorbei ist.

2

Also wenn du seit Mo. spritzt ist es noch nicht so schlimm ! ich hatte meine Ärztin gefragt, da ich die Grippe hatte, sie meinte es würde ausreichen ! es wäre nur sehr wichtig ab Tag 6 !

An der Synarelaflasche ist ein Etikett, das kann man auf einer Seite aufmachen, da ist ein Aufkleber eine Blume, kleb sie dir auf dein Handy oder wie ich an den Zahnputzbecher, da vergißt du es nie !

bye