Eisprung nur auf einer Seite?????

Hallo Ihr Lieben,

hab schon seit 3 Zyklen den Eisprung nur links.
Nun frag ich mich warum. Ich dachte die Seiten wechseln sich immer ab? Das wir bisher jedenfalls immer so. Kann es sein das der rechte Eierstock mal Pause macht?????

GLG
Ramona

1

Hallo Zwerg07,

ich habe meinen Eisprung auch fast immer links. Da wechselt sich nicht viel ab.
Bei der Stimulierung für die ICSI allerdings haben bei Eierstöcke gearbeitet.

Grüße
Carstenssc

2

Hallo,

das ist okay, hatte ich auch...wenn ich links hatte, wußte ich ich konnte nie schwanger werden. Soll angeblich auch zu sein die Seite. So habe ich auch nicht viele Möglichkeiten übers Jahr gesehen.

Dann wünsche ich dir viel Glück.

LG Netti

3

Ist bei mir auch so. Fast nur linke Seite.
Laut FÄ nicht schlimm.

4

Also ich hab mit Puregon stimuliert und der ES war auch immer links.

Bunny #hasi

5

Hallo Ramona,

es gibt viele Frauen die einen aktiveren Eierstock haben. Das ist nicht schlimm wenn der EL auf der aktiveren Seite durchgängig ist.

GLG
Tanja

6

Danke Mädels!!!!!