Wie lange warten bis zum nächsten Transfer?

Guten Morgen,

Nachdem ich am Mittwoch den Bescheid bekommen habe, dass sich leider nichts eingenistet hat, :-(
heisst es nach dem gestrigen Selbstmitleid, Wut,- und Trauertag
wieder nach vorne zu schauen.
Nun habe ich von der ersten ICSI Behandlung noch 7 eingefrorene Vorkern Eizellen. Wie lange muss ich warten, bis es weiter gehen kann? Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin in der KiWu Klinik. Aber dann ist ja schon der erste Zyklus gelaufen... Und da ich keinen Eisprung habe heisst das, dass ich zuerst wieder mit Medis auslösen muss.
Wie lange musstet Ihr warten?

Danke für Eure Antworten!

1

hallo,

#liebdrueck

also wir hatten einen zyklus dazwischen, sprich negativ, ca 2 wochen später nachbesptechung, dieser zyklus wurde dann mit primosiston beendet und dann im folgezyklus war die kryo.

also normaler weise kein problem. ich bin mir aber nicht sicher, ob ich nochmal so kurze abstände lassen würde. hab jetzt natülich leicht reden, aber nach 6 monaten mit hormonen, sprich vorzyklus, icsi, vorzyklus, kryo, vorzyklus, icsi hab ich 10 kilo mehr. wegen der schönheit ist es ja nciht so tragisch, aber man tut dem körper schon viel an!! überleg dir gut, wie das beste gleichgewicht zwischen zumutbarkeit bei körper und seele ist!!!

halte dir die daumen!!

lg vicki