Ovutests und Puregon?

Hab mir heute Ovulationstests gekauft. War am Freitag beim US und es sah noch nicht so toll aus (ZT 11) und Folis 10mm! Jetzt soll ich aber erst Mittwoch wiederkommen. Hab natürlich Angst den ES zu verpassen. Hab hier jetzt schon so oft gelesen, dass sich erst nichts tat und die Folis dann rasant gewachsen sind. Zeigen die Ovus denn mit Puregon richtig an? Wer hat denn Erfahrungen damit?
LG julia

1

normalerweise ja, denn in puregon ist ja nur fsh, kein lh.
aber wenn du erst für mittwoch wieder einbestellt bist, werden deine blutwerte auch noch nicht entsprechend gewesen sein...

lg#blume

2

Moin Julia!!

Habe auch Puegon benutzt und war zur Behandlung in einer Kiwupraxis.
Der Zyklus wird überwacht per US und mit dem Doc wurde bespr.,wann ich den Ovu mache.Es hat bei uns gleich im ersten Anlauf geklappt;-)

Wünsch dir viel Glück!!

LG
Angi(12.SSW)