Ergebnis BT= Beta-HCG 296 IU/l ???

Sitze in Tränen hier und habe Fragezeichen im Kopf.
Mädels habe gerade eine Kopie von meinem hausarzt bekommen.
Das ist doch positiv oder????
Hatte am 07.11. Transfer vn 2 Embryonen

1

Ich habe keine AHnung aber ich drücke dir die Daumen-warum bekommst du "Nur" eine Kopie und warum sagt dir das keiner??
#klee

2

Es war mein allgemeiner Hausarzt, er wüsste nicht bescheid in solchen Sachen.
Die Kiwu Klinik macht erst um 14 Uhr auf. Solange muss ich noch warten, um da anrufen zu können.

3

hallo,

wenn du nach TF kein hcg mehr gespritzt hast, ist das eindeutig positiv.

warum bekommst du so ein ergebnis einfach per kopie?

herzlichen glückwunsch #liebdrueck

ally

4

Habe nur Proluton Depot Spritzen bekommen nach Transfer. Ach mein Hausarz meinte er würd sich nicht so auskennen mit solchen Sachen.

5

hab eben nochmal geschaut. der TF ist ja schon recht lange her. wann wurde denn das blut abgenommen? der wert ist leider ein bisschen niedrig. war TF zwei tage nach PU oder später?

lg, ally

weitere Kommentare laden
9

Lass dich erstmal knuddeln...#liebdrueck#liebdrueck

ich hatte am 04.11 TF und am 17.11. hatte ich Bt eigentlich am 18.11. aber weil ich Sb hatte einen Tag früher und ich hatte 179.

Ich sehe es genauso und sage du bist Schwanger. Aber warum dein Hausarzt keine Aussage getroffen hat???? finde ich schon merkwürdig denn er sollte sich beim Blutwerten schon auskennen. ;-)

Gratulation!!!!!!

Lg einhorna



10

Danke Dir!!!!
Ich kann es gar nicht glauben, bin sooooo glücklich.
Aber irgendwie habe ich Angst.

Dir gratuliere ich auch ganz herzlich #liebdrueck

LG Seher

12

sehr gerne.... würde mich freuen wenn du kurz schreibst nachdem du gleich in knapp einer halben stunde bei deiner KIWU anrufst......

Klar, hast du Angst dein kopf ist wahrscheinlich gerade eine achterbahn, halt durch ist nicht mehr lange bis dahin #liebdrueck#liebdrueck

13

Na dann #herzlich-en Glückwunsch!
Mach mal schnell 'nen Termin beim FA :-D
Ich hatte am 3.11. TF und am 14.11. einen HCG-Wert von 183,2
Viel #klee für Deine #schwanger-schaft !!!!!
LG ANtje

14

So Mädels habe gerade einen Anruf von der KIwu bekommen.
Bin #schwanger

Danke an alle für die lieben Worte.

Viren gibt es nächste Woche nach dem US.

LG von der überglücklichen Seher

15

Herzlichen Glückwunsch!! #huepf#freu#ole