Follikel 28 mm

Morgen Ihr Lieben,

bin im 1. Clomi zyklus, ZT. 13 von Zylus 28/28 Tagen.

War gestern beim Fa, hat im US ein Follikel mit 28 mm gesehen und gemeint der währe unter Clomi aber etwas klein#kratz.
Meine Schleimhaut ist 11mm und laut Fa naja#schwitz.

Was meint Ihr dazu?
Hab Ich für diesen Monat eine Chance#gruebel.
Bin etwas verwirrt:-[

#danke#danke#danke

Liebe Grüße Birgit

1

was ist das denn für n komischer fa?

2

Ich nehme auch clomi!!Immer wenn ich ss war waren meine Follikel ca 20 mm gross!!Und ich wurde mit der grösse zwei mal ss!!!Mein gyn sagt das die grösse reicht!!

Also nicht den mut verlieren!!

Lg Melanie mit Niklas an der Hand und #stern im Herzen

4

Danke für deine Antwort#liebdrueck.

Hast du auch eine Tempikurve?
Bei mir ist der Wert konstant 36.7 Grad, ist das normal.

Ich drück dir#pro.

Das es bei Dir klappt, wie weit Bist Du ?

LG Birgit:-D

6

Habe keine tempikurve!!

was meinst du mit wie weit bist du??Bei was??

3

Hallo Birgit,

#kratz Klein? #klatsch
Welche Größe sollte der denn seiner Meinung nach haben?! #aerger

Sorry, aber wechsel den FA! Das geht echt gar nicht ...

Ich hoffe, er hat wenigstens Blut abgenommen, um weiter zu schauen ob vllt der ES sogar schon war?

Die SH ist völlig in Ordnung!!


LG
Sunny


5

HAllo Sunny,

Nein Blut hat er nicht abgenommen.
DA der #ei noch springen soll,:-[ evtl.

Soll erst im Nexten Zyklus wieder zum US kommen#schmoll.


Wünsch Dir noch einen schönen Tag

#liebdrueck LG Birgit

7

er meinte das das ei mit 28 mm zu klein sei????? normalerweise sind die mit der grösse schon gesprungen, die meisten eier springen zwischen 20mm und 25mm.
was ist das für eine unqualifizierte aussage deines arztes....
#sexwas das zeug hält....denke das es sich eigentlich schon bald auf den weg macht.
die gm schleimhaut muss mind.0,9 sein, um das ein ei sich einnisten kann, von dem her mögen 11 kein absolutum sein, aber ausreichend. habe hier vor kurzem gelesen, das eine 8 mm hatte und ss damit wurde.
lg connie

8

28 mm?

Das ist ja ein Riese!

Bei mir wurde bei 19 mm ausgelöst und ich bin jetzt in der 27. Woche.

Mein Sohn wurde bei 21 mm ausgelöst ;-)

Alles Gute,

Bunny #hasi

9

Ach ja...und zur Schleimhaut - 11 mm ist doch absolut okay. Das ist doch eigentlich optimal.

Was für ein FA ist das den?

Also ehrlich gesagt würde ich mir einen anderen suchen, dieser FA scheint nicht oft mit Kiwubehandlungen zu tun zu haben.

Bunny #hasi

10

Hey,

also der Arzt ist echt komisch...meiner sagte, ab 20 mm ist groß, 25 mm ist schon fast zu groß, aber 28 mm?
vielleicht hast du Dich verhört? Hat er doch was anderes gesagt? Also manchmal verstehe ich diese Ärzte nicht...


LG

11

Also mein Folli war etwa 20 mm beim Auslösen und meine GMS bei etwa 8 mm (war zwar kein Clomi, aber das halte ich jetzt mal für weniger relevant)......deine Werte sind doch gigantisch!!!

Wohl wieder mal so eine Pappnase von FA der besser nur Absriche macht....ts #klatsch

12

Bin auch der Meinung - FA wechseln! da hätte er schon lange mit Pregnyl, Ovitrelle oder was auch immer den Eisprung auslösen können, das macht man ab 20 mm!!! Wenn es nicht von alleine platzt, dann kanns eine Zyste werden :-( Die Schleimhaut ist bei 11 mm unter Clomieinnahme mehr als nur gut! Clomiphen ist ein Antiöstrogen und daher tut sie sich normalerweise etwas schwerer sich gut aufzubauen!

*dd*