Heilung PCO durch Naturheilkunde?

Hallo,

ich soll am Dienstag den Antrag zur künstlichen Befruchtung abgeben. Habe jedoch etwas Angst vor der ganzen Prozedur.

Jetzt überlege ich ob sich nicht vielleicht auch mal ein Besuch beim Heilpraktiker lohnen würde. Vielleicht kann man ja auch so PCO behandeln, und damit endlich wieder einen normalen Zyklus bekommen.

Hat das schon mal jemand versucht? Und wenn ja, hat es was gebracht? Und was hat das gekostet?

LG Christine

1

Hallo Christine,

PCO ist nicht heilbar, ist aber behandelbar! Naturheilkunde bringt leider gar nichts.

Sinnvoll ist die Einnahme von Metformin, ich habe hier nach ungefähr 4 Monaten Einnahme wieder spontane Eisprünge gehabt.

#liebdrueck Cattie

2

Metformin nehme ich schon seit Januar. Bei mir hats leider gar nichts gebracht.

Trotzdem danke.