MRT im Kopf Prolaktinwert zu hoch, wer hatte das auch?

Hallo ihr Lieben,

bin grad völlig verzweifet, weil das Blutergebins vom FA mir wieder einen hohen Prolaktinwert brachte und ich jetzt sogar ein MRT im Kopf machen muss könnte grad nur #heul

Wer hatte damit Erfahrungen gemacht?

LG medina

1

Hallo medina,

ich hatte vor meiner ersten ICSI auch einen zu hohen Prolaktinwert. Zwar ohne Mrt des Kopfes aber evtl. hilft meine Antwort trotzdem.

Ich habe Hormontabletten (eigentlich zum Abstillen, Dostinex 2x pro Woche 1/2) nach einem Hormoncheck wie es anschlägt genommen und das wars.

Viel Glück und Kopf hoch.

VLG

Sandra

2

der vermtutet wahrscheinlich ein hypophysenadenom, also einen kleinen gutartigen tumor der hirnanhangsdrüse ... so ein mrt dauert nicht lanhg, sagen wir mal 20 min und wahrscheinlich ohne konstrastmittel ... einfach an was schönes denken ...