Mittelschmerz oder Periodenschmerz in zweiter Zyklushälfte

Hallo und einen schönen guten Abend #kerze
Ich mach gerade Zyklus-Monitoring und es wurde ein richtig großes #ei festgestellt.
Mit meinen Hormonen ist alles okay.
Allerdings habe ich seit ca. drei Monaten in der 2. Zyklushälfte immer einen starken perioden-ähnlichen Schmerz, allerdings nicht so stark wie vor der richtigen Periode.
Es ist eher so ein Ziehen im Unterleib.
Ich kenne das von meiner ersten #schwanger -schaft, die aber mit einer Fehlgeburt endete.
(Ich darf gar nicht daran denken, wie weit ich schon wäre, wenn das Kleine geblieben wäre ...)
Ich habe schon daran gedacht, daß es vielleicht schon so eine Art Schmerzen sein können, die auf eine eventuelle Schwangerschaft hindeuten könnten, bei der noch unklar ist, ob sie sich durchsetzt??
Was denkt ihr darüber und wer hat auch so etwas??
Es ist natürlich blöd, wenn man sowieso schon immer schlimme Schmerzen vor Einsetzen der Periode hat und dann jetzt auch noch in der zweiten Zyklushälfte.
Danke für euer Ohr #herzlich

1

Huhu,
das tut mir sehr leid mit deinem #stern #liebdrueck

diese Schmerzen hab ich auch, im Rahmen meiner normalen PMS, leider.

LG,
Lilly