Kredit für ICSI

Guten Morgen. Mein Mann und ich hatte schon das Geld zusammen für eine ICSI und durch ein paar Dinge mit denen wir nicht gerechnet haben, ist das Geld jetzt weg. Ich habe schon gehört, dass es Banken gibt, die speziell für KiWu einen Kredit vergeben. Wer hat mit sowas Erfahrung.
Dankeschön.

1

Von einer Bank habe ich noche nichts gehört, aber mein Arzt hatte mir beim erstgespräch gesagt, dass man die Behandlung auch in Raten bezahlen könnte! Man muß es nur angeben.
LG Sabrina

2

Hallo Stefi #liebdrueck,

von speziellen Krediten bei KiWu von einer Bank habe ich bisher auch noch nichts gehört.

Aber es gibt, wie schon erwähnt wurde, einige KiWu-Praxen/-Kliniken, die eine Ratenzahlung anbieten.

Frag doch mal in Deiner nach.

Wünsch Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße

#herzlich #liebdrueck #herzlich

Silvia

3

Dankeschön für eure Antwort. Ich habe per Mail mal in meiner KiWu Klinik nachgefragt. Jetzt muss ich nur noch auf die Antwort warten. Nur die Medis werden ja wohl nicht auf Raten gehen. Mal sehen wie wir das alles machen.