PCO und ES

Ich habe Pco und seit langem keine Mens und ES mehr. Ich nehme Metformin und hoffe, dass sich bald unser Traum eines Babys verwirklicht...
Nun zu meinem Anliegen: In den letzten Tagen habe ich Ausfluss (erst wenig und weiß, vorgestern und heute wie Wasser; nicht spinnbar). Gestern saß ich bei Freunden und hatte plötzlich ganz rote, heiße Wangen (Temperatur???).
Ich habe des öfteren gelesen, dass man viel Ausfluss während der fruchtbaren Tage hat und dass die Temperatur steigt...
Hab ich das richtig verstanden?
Wär glücklich über Antworten.

1

HEy so gut kenne ich mich jetzt auch nicht aus, aber die Tempi steigt erst NACH dem ES!

2

Achso. #kratz
Und das mit dem Ausfluss, hast du da ne Idee?

4

Nee leider nicht so genau. Es kann schon sein, das du kurz vorm ES bist, so weit ich weiß muß der Ausfluß nicht unbedingt spinnbar sein. Ist zwar bei den meisten so, aber nicht bei allen.
Aber bei PCO ist das immer so ne Sache. Mir wurde das so erklärt das es sein kann das sich der Körper zwar auf einen ES vorbereitet, ein Ovutest wäre dann auch posituv, aber trotzdem kann es sein das das #ei letzten Endes nicht springt.
Im Zweifelsfalle einfach die Zeit nutzen#sex, schaden kann es nicht;-)

3

Huhu,

ich hab auch PCO und nehm Metformin und Bromocriptin, soweit ich mein Fa verstanden hab, kann Metformin einiges verändern, u.a. auch die Mens.

Heiße Wange kann auch durch Hitze kommen.


Lg Jule,

die seit dem 29.11. ihre Mens hat

5

Hallo ich habe auch das PCO Syndrom und nehme auch seit ca. 4,5 Monaten Metformin. Hatte am Anfang auch immer sehr warm und hatte immer Hitzeanfälle, aber nun irgendwie nicht mehr!

Habe jetzt 4 Monate die Pille wieder genommen und Anfang November abgesetzt! Hm, hatte am 14.11 zum letzten mal meine Tage.

Nun passiert auch nichts mehr! Weiß auch nicht, was jetzt schon wieder mit mir los ist! Meine FA hat bei der letzten Untersuchung auch noch ne Zyste festgestellt! So eine Sche....... :-(

6

Hallo:-)
Ich habe auch PCO und nehme seit Feb. Metformin, hat fast 8 Monate gedauert bis ich wieder richtig Mens hatte. #eisprung hatte sich schon etwas früher eingestellt, aber ohne Erfolg. Hitzewallungen hatte ich auch immer zu unterschiedlichen Zeiten, hat wohl bei mir auch nichts mit ES zu tun#kratz
Ausfluss ist bei mir auch unterschiedlich, mal viel, mal wenig, mal cremig, mal zäh, wie mein Körper wohl grad Lust hat.

Liebe Grüße
Tina#blume