bauchweh seit insemination!

hallo ihr lieben

habe am freitag de 19.12 08 eine insemination machen lassen seitdem habe ich so ein ziehen im unterleib so ne art wie regelschmerzen. ist das normal??? danke schon mal liebe grüße indianerin;-)

1

Hatte einen Tag später meine zweite IUI - hatte höllische Bauchschmerzen in der Nacht vor IUI und am selben Tag , nach der IUI untypischerweise für mich geblutet (weil der Doc so grob war) ... und habe dieses Mal auch öfters Ziepen mal links mal rechts und mal quer über den Unterleib ... deute inzwischen die Zeichen nicht mehr, da mein lörper mich schon einige Male veräppelt hat ... aber es könnten Frühanzeichen einer SS sein, ebenso kann Utrogest das verursachen ...

Drücke Dir die Daumen, daß es Frühanzeichen einer SS sind!!!#schwanger

3

DANKE FÜR DEINE ANTWORT!!!!!!!!!!
HAT ES BEI DIR JETZT SCHON GEKLAPPT???

4

Weiß nicht, ob es schon geklappt hat, da ich nicht mehr Rätselraten mag ... zumindest nicht mehr bei mir bei ÜZ 43 ist man evtl. auch schon etwas abgehoben ...

BT ist am 3 Januar, dann weiß ich schon mehr!

Drücke kräftig die Daumen mit!

weitere Kommentare laden
2

bei meine dritte Insemination habe ich auch gleiche Schmerzen gehabt lange Zeit, kann man sagen bis jetzt noch