Bluttest von heute nach Kryo... ich habs gewusst :-(

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hab ich das hier gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1922711&pid=12321373&bid=50

Ihr habt mich alle so lieb aufgebaut, aber leider war mein Gefühl richtig.
Heute war ich zum BT und eben hab ich das Ergebnis bekommen: negativ, HCG lag unter 2 und somit nicht schwanger #heul

Ich bin so traurig, auch wenn ich es wusste, da ich ja vorher schon getestet hatte.
Das Schlimme ist, dass wir nicht wissen, wann wir einen weiteren Versuch starten können, da das ja leider alles so teuer ist...

Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich keins der 3 einnisten wollte??? Bei mir ist doch angeblich alles i.O. #schmoll
Vor allem, weil die 3 sich doch so super entwickelt hatten ! Alle 3 nach dem Auftauen gleich entwickelt und keiner will bei mir bleiben. Das ist soo unfair...
:-( Traurige Grüße und allen anderen, die den BT noch vor sich haben, viel #klee

1

Es tut mir sehr leid für euch #liebdrueck

Ich habe keine erfahrungen mit den Kosten weil wir noch nicht soweit sind, aber vielleicht bekommt ihr es ja doch hin noch einen versuch zu starten, dann klappts bestimmt.

ganz viel #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Lg hanna

2

Hallo,

fühl dich gedrückt und geknuddelt #liebdrueck.
Ich hatte extra dolle die Daumen gedrückt.

LG
tirreg

Schreibe dir noch über VK

3

Es tut mir soooo leid, weis garnicht was ich sagen soll. Sei gedrückt... Liebe Grüße Daisy

4

Hallo Du!

Oh, das tut mir so leid! #liebdrueck Hatte so mit dir und deinen dreien gehofft und war eben ganz traurig, als ich dein Posting gelesen hab. Man versteht das nicht, dass keine von sogar 3 gut entwickelten bleiben wollen, ne? Die Natur kann so grausam sein. :-(
So viele Negativs in letzter Zeit hier, das macht traurig. Aber wir müssen durchhalten, wir schaffen das noch!
Könnt ihr nicht bald weitermachen? Das ist ja gemein.
Kopf hoch!
#herzlich Hannah

5

Hallo!

Fühl Dich mal #liebdrueck
Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
Selbst wenn es jetzt noch wieder ein Weilchen dauern wird, bis ihr den nächsten Versuch starten könnt -ihr werdet es schaffen! Gib die Hoffnung nicht auf!

LG Nicola

6

hallo du :-),

tut mir leid, dass du ein negativ getestet hast ... weiss, wie du dich fühlst - hab das - wie viele andere mädels hier - mehrmals mitmachen müssen ... ich drück dich ganz feste :-) ...

grüße, blue

7

hey,
danke... ja. hab es ja nun auch schon zum 2. mal mitgemacht und langsam habe ich angst, dass ich niemals ein #schrei im arm halten darf.

hab die tage ein foto gesehen mit freunden und familie von mir. ALLE haben ein baby inzwischen bekommen, manche sogar schon 2 und ich war die 1. die eins wollte...
es ist soo traurig #heul

lg