BT negativ 1.IUI

Hallo Mädels,

möchte kurz berichten das der BT unserer 1. IUI(60.ÜZ) negativ ausgefallen ist:-(#schmoll#heul
Ich habe das gestern schon gespürt auch wenn einige sehr liebe Mädels versucht haben mich auf zu bauen und mir Mut zu machen doch an ein positiv zu glauben. Dafür möchte ich Euch danken, es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist#danke
Trotz des negativen Gefühls gestern ist das endgültige negativ doch nochmal was anderes. Es zieht meinen Mann und mich schon etwas runter#schmoll das wird ja ein tolles WE nach dem negativ und bald einsetzender Mens:-(
Auch wenn man weiß wie die Chancen sind und ein negativ wahrscheinlicher ist als ein positiv hofft man doch das man zum kleineren Teil gehört#heul

Unser KiWu-Doc war auch enttäuscht und hat empfohlen gleich mit der 2. IUI weiter zu machen. Wir werden uns das über´s WE überlegen und wahrscheinlich auch machen. Den sonst müssten wir 2 Zyklen pausieren wegen Ostern.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
#herzlich#liebdrueck
Eure Tanja die sich jetzt erst mal mit etwas Schoki tröstet#schmoll

1

schoki ist immer gut...#pro

liebe tanja, es tut mir sehr sehr leid...:-(

aber wie ich dich "kenne" lässt du dich nicht unterkriegen...
und so wünsche ich dir jetzt schonmal das beste für iui nr. 2!!

#herzlich#liebdrueck#herzlich

lg, sonja

19

Hallo Sonja,

unterkriegen lassen wir uns nicht aber geknickt sind wir schon.

#danke für Deine guten Wünsche.

GLG
Tanja

2

Hi Süße,

ich wollte es ja selbst bei der Tempi heute nicht glauben:-(, es tut mir so leid#liebdrueck.

Ich wünsche schon jetzt alles alles gute für den nächsten Versuch#liebdrueck.

#schmoll - mehr kann ich gerade nicht dazu schreiben:-(.

GLG Ally#klee

20

Hallo Liebes,

ich habe es schon Donnerstag gewusst, bin aufgewacht und der erste Gedanke war " es hat wieder nicht geklappt". Und solche Eingebungen haben bis jetzt immer gestimmt. Leider kenne ich meinen Körper nach so langer Zeit viel zu gut.

#danke für die guten Wünsche und das #liebdrueck

GLG
Tanja

3

;-( es tut mir so schrecklich leid. . Dicke umarmung michi

21

#danke liebe Michi, das tut gut

GLG
Tanja

4

Ach Süße, es sah doch sooo gut aus #schmoll

Ihr schafft das schon, ihr habt soviel durchgestanden, da kann es nur klappen #liebdrueck

Jetzt nimmst Du ja noch die anderen Medis, damit sah dein ZB irgendwie besser aus #gruebel

Ich schick dir nen riiiiiiiiiiiieeeeeesigen Becher Tröste-Eis mit gaaaaanz viel Sahne & Co.!#mampf

Sei ganz lieb gedrückt,

GLG, Linda

22

Hallo Linda,

wie ich schon weiß machen schöne ZB´s nicht SS, das war ja schon oft genug so#schmoll
Hoffe das die ganzen Tabletten irgendwann Wirkung zeigen und ich nicht umsonst täglich 8 Stück nehme.

#danke für´s Eis, das hilft fast immer#mampf

GLG
Tanja

5

Liebe Tanja,

einfach nur: #liebdrueck

Ich votiere auch mal vorsichtig für die sofortige 2. IUI.

Süße, paß auf Dich auf #herzlich

LG Wilma

23

Liebe Wilma,

#danke das tut gut wenn man #liebdrueck wird

Wir werden uns wohl auch dafür entscheiden gleich die 2. IUI zu machen.

GLG
Tanja

6

Liebe Tanja,

das tut mir sehr leid!!! Hatte dir sooo die Daumen gedrückt #heul!!!!

Lass dich mal ganz doll drücken #liebdrueck!!!

GlG, pedi#liebdrueck

24

Liebe Pedi,

#danke für´s #liebdrueck und Daumen drücken.

GLG
Tanja

7

Liebe Tanja,

ein einfaches #liebdrueck

LG
Andrea

25

Liebe Andrea,

#danke das ist lieb von Dir.

GLG
Tanja

8

ach neeeeeeeeeeee .....mensch ....... :-[

Liebe Tanja

Es tut mir sehr leid.
Im moment können wir für dich nichts anderes machen als .... #liebdrueck#liebdrueck.

Ich hoffe ihr macht gleich weiter ... und verliert die Hoffnung nicht .... oh gott .... mal schauen ob ich am dienstag wenn ich mein neg. bekomme auch so gescheit daherrede .....

#herzlich#liebdrueck
Christine

26

Liebe Christine,

#danke für´s #liebdrueck

Vielleicht hast Du ja mehr Glück am Dienstag.

Wir werden wohl gleich weiter machen.

GLG
Tanja

9

Och mensch.....Tut mir sehr leid :-(
Ich hätte es dir sehr gewünscht..

Aber die Chancen steigen doch von Behandlung zu Behandlung! Macht am besten wirklich gleich weiter, dann klappt´s bestimmt !!

Sende dir virtuell eine dicke, große Tafel Schoki und eine Umarmung dazu #liebdrueck

LG Inez

27

Hallo Inez,

#danke ein #liebdrueck und ne Tafel Schoki trösten einen ein wenig.

Wir werden wohl die 2. IUI gleich anschließen.

GLG
Tanja