Predalon- zu früh und falsch getestet. Kleine Umfrage:

Letzte Woche Donnerstag (19.02.09) wurde bei mir mit Predalon 10000 der Eisprung ausgelöst.
Da ich mit dem Testen natürlich nicht warten konnte, habe ich bereits ES+9 und +10 mit einem 10er einen Frühtest gemacht, der natürlich positiv ausgefallen ist.
Heute Morgen (ES+11) habe ich wieder einen Test verschwendet, einen 25er diesmal- der war negativ #heul(ganz toller Start in die Woche!) :-( . Jaja, ich weiß, ich bin selber schuld mit meiner Ungeduld...

Nun zu meiner Frage: Ich höre jetzt sehr viele verschiedene Meinung, wie schnell Predalon 10000 sich abbaut. Manche sagen, nach 14 Tagen kann ein Pipitest noch falsch positiv sein, andere meinen, nach 8 Tagen ist es bereits vollständig weg, bzw. im Pipitest nicht mehr nachzuvollziehen.
Was stimmt denn nun?

Ausserdem würde mich interessieren, ob jemand hier auch schon einmal falsch positiv getestet hat und wann das war.

Vielen Dank im voraus

#herzlich Frosty

1

ich hab heute ex + 8 getestet - neg - und zwar nicht weil ich wissen wollte ob ich schwanger bin, sondern um auszuschließen, dass noch hcg nmessbar da ist, dass wenn ich mi, do, fr oder so wieder teste genau das ausschließe .... ich hab nicht mit predalon ausgelöst, sondern nem anderen hcg und auch nur 5000 ie ...

4

Das war ja schlau von dir!

Habe gerade deine VK gelesen und wünsche dir viel Glück, dass es mit dem schönen Follikel auch gleich klappt!
#klee#klee#klee

5

will mich doch nicht unnötiog wuschig machen .. bin doch so schon hibblig wie blöde... ;-)

danke, drück euch auch die daumen!

2

Hallo,

Du hast mit 10000IE ausgelöst das sind 2 Ampullen. Die sind recht lange Nachweisbar. Wie lange ist von Frau zu Frau verschieden, jeder baut es anderst ab.
Aus dem Grund raten die KiWu-Ärzte keinen SST zu machen bevor der Bluttest gemacht wird. Den nur im Blut kann man das HCG unterscheiden. Du wirst wohl warten müssen bis zum BT um Gewissheit zu habe.

LG

3

Glaubt ihr denn, dass ich noch eine Chance habe?
Denn der 25 er war ja jetzt schon negativ am ES+11.
Der hätte ja rein therotisch schon positiv ausschlagen müssen, würde jetzt wirklich eine SS vorliegen.

Ach, Mann, ich halte mich an jedem Strohhalm fest aber anders herum möchte ich auch nicht wieder enttäuscht werden...

6

Mit einer Enttäuschung wirst Du evtl. rechnen müssen.
Wie schnell das natürliche HCG steigt solltest Du SS sein kann keiner sagen, denn das ist von Frau zu Frau verschieden.

Nochmal, keiner kann Dir sagen ob Du SS bist bis Du nicht beim BT warst. Für wann ist dieser vorgesehen???

weitere Kommentare laden