Himbeerblättertee und besseres Hautbild!!!

Halli Hallo,
trinke seit einiger Zeit Himbeerblättertee und habe seitdem reinere Haut... *freu* geht es jemanden ähnlich und ist das ein gutes Zeichen??? Wird also dadurch die Östrogenproduktion wirklich spürbar erhöht?:-D Habe sonst immer sehr mit Akne zu kämpfen... aber momentan echt super, fühl mich wieder wohl in meiner Haut...:-) Nehm aber vom Heilpraktiker zusätzlich noch Algen...Könnte auch davon sein?

lg aleeyachen#stern

1

Halli Hallo,

also meine Haut wird nicht wirklich besser (leider an leichter akne durch ein fehlendes hormon), aber laut arzt ist meine Gebärmutterschleimhaut zum ersten mal richtig aufgebaut (war ohne Himbitee immer nur sehr dünn). Dieses mal bei der IUI war sie ganz normal aufgebaut. Da ich eher ein Kopfmensch bin und mir dachte, dass der Tee eher nicht schaden wird als helfen, bin ich echt positiv überrascht.

LG