Gebärmutterspiegelung (im FCH HH)

Hallo,

ich wollte mal was fragen. Ich hatte jetzt 4 FG bzw. gerade die 4. und habe nach den ersten beiden FG eine Spiegelung durchführen lassen mit dem erschütterndem Ergebnis Multiple Polypen und deswegen Fehleinnistungen.

Das war 04/2008 und jetzt hatte ich wieder 2 FG meint ihr ich sollte nochmal eine durchführen lassen? Vielleicht hab ich ja wieder welche?

Weiß einer ob das auch im FCH Hamburg möglich ist. Oder muss man in ein Krankenhaus wieder?

LG

Sunny

1

Hallo Sunny,

du kannst eine Bauchspiegelung neben an machen lassen bei der Praxisklinki mönckebergstr. hier mal die internetseite: www.praxisklinik-moenckebergstrasse.de

da hatte ich meine Bauchspiegelung. Bei Dr. Kügler. Die sind da ganz nett und es ist gleich nebenan vom FCH.

Alsooo viel Glück

LG