alle anderen schwanger und noch doofe Fragen!!!

Hallo, muss mal Dampf ablassen- hab heut erfahren, dass die Frau meines Arbeitskollegen auch schwanger ist! Und bin dann noch mit mitleidigem Blick gefragt worden "und bei euch - klappts nicht"? - Er ist auch schwanger, typischer Fall von "Doppelschwangerschaft - "WIR SIND SCHWANGER"!!!! #kratz Eine Freundin ist auch schwanger... und ich glaube auch meine Schwägerin ist wieder schwanger - ihr Kind ist erst ein halbes Jahr!....... Wir "üben" jetzt seit 2 1/2 Jahren. Bin gerade mal wieder in einem Tief - steh kurz vor meiner ersten IVF - warte auf meine REGELBLUTUNG.......................

1

hallo ich übe zwar noch nicht so lang aber ich kenne es auch. alle werden schwanger außer ich bzw. wir :-[

lass dich ganz doll #liebdrueck.

ps. ich habe am 22 april einen Termin in der Kinderwunschklinik, weil bei mir auch der Verdacht auf Endometriose besteht.

viele liebe Grüße tine und schick dir ganz viel kraft

2

Hi, bin grad' auch ein bißchen gefrustet.

ÜZ 13, jetzt fängt es an, mir an die Substanz zu gehen.

Alle um mich herum werden (sind) schwanger, an guten Tagen freu' ich mich mit aber wenn ich eh mies drauf bin, ist es wirklich schwer.

Und wir haben noch nicht mal schwerere Geschütze aufgefahren wie ihr. . .

Alles Gute und dass es bei euch bald klappt#pro

3

Au ja, das kenne ich zu gut. Auch bei meinem besten Freund hat es nach 4 Jahren einfach so geklappt, meine Schwägerin ist schwanger und einige Nachbarinnen hier im Wohnviertel haben über Winter Kinder bekommen. Über´n Winter sieht man sich kaum und daher habe ich gar nicht mitbekommen, dass sie überhaupt schwanger waren #klatsch.
Bin auch ziemlich frustriert. Nach unserer Hochzeit Ende April werden wir auch mit weiteren Maßnahmen starten (ich habe PCO, mein Schatz zu wenig unmobile Spermien).

LG Sabrina

4

Isch auch!
Meine Schwägerin ist schwanger. Mal eben so im ersten ÜZ.
ET ist der selbe wie der von unserem Sternenkind... Hmpf...
Alles doof!!!


..aber, was war Deine "doofe" Frage?

5

Hallo!

Mir ging es bislang genauso, aber ich habe den tipp bekommen das Buch " Gelassen durch die Schwangerschaft " zu lesen und es hat mir richtig toll geholfen mit all diesen Situationen umzugehen.#herzlich

Versucht es einmal.Weiterhin viel Glück!!!#klee#pro

6

Hi,

lass dich erstmal #liebdrueck

ich kenne das leider auch viel zu gut...
hab Kinderwunsch seit Sommer 2006... dann kam 2007...2008...2009. Das ist ´ne Ewigkeit und immer wieder die gleichen blöden Sprüche... "hey jetzt seid ihr dran!", "Wann kommt bei euch Nachwuchs?", "Wollt ihr denn keine Kinder?" und und und... der schlimmste Spruch kam von einer sehr guten Freundin, (1. Kind - trotz Pille schwanger in den Flitterwochen, ein echtes Sonnenschein, 2. Kind geplant, im 1. ÜZ schwanger, alles super gelaufen... ) Ich und mein Mann haben sie im Krankenhaus besucht und waren von der kleinen #baby voll begeistert, haben Komplimente gesagt usw. Und dann kam der Hammerspruch :-[ "macht euch doch einfach selber eins! Kinder Kriegen ist echt keine große Sache #klatsch..." #heul#heul#heul wenn wir das blos könnten... Mein Mann hat nichts gesagt, aber ich habe bemerkt, dass der Spruch auch bei ihm sehr tief saß... #schmoll

Naja, lassen wir uns nicht runterkriegen!! #glas
Bald werden wir alle Eltern werden #cool

Viel Glück #klee

7

huhu,

weis die sehr gute freundin von eurem problem? #kratz wenn nicht - nicht sauer sein! #schein

wenn ja, würde ich einen ensprechenden spruch drücken! :-[ das wäre echt frech!!!

sorry, aber wenn ich sowas lese flippe ich echt aus!!! #aerger weis wie du dich fühlst!!! #liebdrueck kenne diese sachen auch zu genüge und nach nun 22 üz sage ich den leuten einfach ins gesicht, dass es nicht klappt! die gucken blöd... #freu #heul

ich wünsche dir einen schönen abend!!! #sonneigen gruß - mia

8

ist ja cool das du so taff bist und es den leuten ins gesicht sagst. beneidenswert. wenn ich das mal könnte. dumme fragen nerven echt. könnte auch immer ausrasten.

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen,

o ja das mit den doofen sprüchen kenn ich den wohl doofsten spruch hat letztens unser nachbar abgelassen er meinte wenn mein mann zu "doof" währe kinder zu machen würde er gerne einspringen#augen#aerger
also da war ich erst mal sprachlos und das kommt selten vor bei mir...;-)
das ist doch ne bodenlose frechheit oder? obwohl er weiß was wir für probleme haben mit kinder bekommen
na ja egal seitdem meide ich ihn ein bisschen meinen mann habe ich nix erzählt da würde sonst ein streit raus kommen und das ist immer doof in der nachbarschaft...

lg bibi77#herzlich

15

was ist das denn für ein nachbar?#kratzeine bodenlose frechheit würde ich mal meinen!wie lange dauert es denn schon bei euch?
lg tinka

16

hallo

bei uns dauerts schon seit mai 2003
ne lange zeit...

lg birgit

weiteren Kommentar laden
17

Hallo
OHH JAAA !!!Das kenne ich auch sehr gut .
Ist man über 30 und Kinderlos muß man sich ständig solchen blöden frage aussetzen!
bei uns in Bekanntenkreis sind im moment auch alle schwanger oder gerade eltern geworden,ich freu mich dann auch ehrlich,aber ich bin auch neidisch!!!
Wollt ihr nicht?Könnt ihr nicht?
Am besten sind so sprüche wie: Dann musste deinen mann mal ran lassen und nicht nur fernsehn...- oder : kannst du ja nicht beurteilen,ihr habt ja keine kinder.... und ,und ,und...
Ich ,bzw,wir werden auch von schwangeren" gemieden",
aus rücksicht,weill sie denken,wir würden damit nicht klar kommen,dass andere schwanger sind.So ein schwachsinn!!!!das macht mich erstrecht wütend und traurig.#aerger
Die leute wissen oft nicht ,daß sie mich oder uns damit echt verletzen.ich binde ja nicht jedem auf die nase,daß wir es seid über 9 jahren versuchen und es eben nicht immer alles nach plan läuft !!!
Aber wir geben die hoffnung nicht auf!! ist wieder die zeit,wo ich warte ,was passiert.(eisprung mit 2 folikel und erst 18 Zt)
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft!#klee
L.G

18

Herzlichen Dank! Mir gehts schon ein wenig besser.............:-)