ICSI + Zahnbehandlung

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich so ein Ziehen im Zahn.
Heute hatte ich Punktion und am Freitag wird der Transfer sein. Nun möchte ich vorher nochmal gerne zum Zahnarzt und das abklären lassen. Falls ich Karies haben sollte und er mir eine Zahnbehandlung bevor steht, wirkt sich das negativ auf den Transfer aus? Könnte das Auswirkungen auf die Einnistung haben?

#danke für eure Antworten!

1

Hallo,

du da würde ich eifach mit deinem Zahnarzt reden nd es ihm erklären. Er müsste wissen was man machen kann.

LG

2

Geh unbedingt zum Zahnarzt!
Bei meiner Schwester ist eine Frau mit im Baby-Schwimmkurs, die hatte wegen einem kaputten Zahn eine Frühgeburt. Ich kann mir also gut vorstellen, dass auch eine Einnistung dadurch verhindert werden kann.
Ich hatte eine Woche vor der PU noch eine Wurzelbehandlung...