*facelle-ovu.linie nur etwas schwächer?*

und nu?
die 2.linie ist nur ein kleines bisschen schwächer als die kontrollinie.ist er trotzdem negativ?ist ein 40er von facelle
lg sandra

1

Hallo Sandra,

mit den Ovus ist das immer so ne Sache. Also ich mach auch Tests ab ES+8, da ich meinen Eisprung immer ziemlich früh hab. Mein ES ist definitiv erst wenn die 2.Linie genau so fett oder noch fetter ist als die Kontrollienie. Wie gesagt, am ES+8 oder 9 ist die Linie minimal dünner als die Kontrollinie. An ES+10 ist sie fett und da weis ich das der ES die nächsten 2 Tage ansteht. Ich konnte die Dinger auch erst richtig deuten nachdem ich die Sache ein paar Zyklen gemacht habe.
Mach Morgen noch mal einen, aber zur gleichen Uhrheit, am besten Nachmittags, keines Falls nach dem Aufstehen.

GLG
Ramona
Welcher Zyklustag ist bei dir???
Merkst du deinen ES nicht körperlich???

2

zt 20 heute
im letzten zyklus den es hab ich sehr doll gemerkt...war der 1.zyklus nach der fg mit as.....
der zyklus war 64tage lang.
leider
lg sandra