Freßanfälle durch Medis? Ich könnte nur noch essen.

Hey,

mal eine Frage. Ist es normal, das mann nach Medis nur noch Essen könnte. Ich stopfe irgendwie alles rein und auch leider zuviel Fastfood.

Ich will das Gegenteil erreichen, abnehmen aber so wird das ja nie was.

Ich stimmuliere in diesem Zyklus mit Gonal F, Ovitrelle zum auslösen und Utrogest (glaube eigene Herstellung, sind Kapseln) und könnte nur futtern. Besonders seit ich Utro nehme.

Ich fühle mich wie ein Blähbauch und heute war mir echt so richtig übel. Ich war in der Stadt, hätte am liebsten ko....können aber gleichzeitig so ein Hunger. Sorry...

LG Netti

1

also mir ging/geht es genauso.

Habe seit der ersten Behandlung (ende 2007) gute 5 Kilo zugelegt(dabei wollte ich immer 5 abnehmen - wären dann wohl jetzt 10 :-[ )

Allerdings kommt das auch vom Sportverbot nach der Stimu, denn die Eierstöcke will ja keiner riskieren. Und da ich nun schon einige Behandlungen gemacht habe läuft es bei mir immer so:
Sport machen. behandlung beginnt - sportverbot ab 2. Wo bis Ende der Behandlung und dann noch mal eine Wo wegen der vergrößerten Eierstöcke. Dann erstmal wieder Sport anfangen und nach ca 4 Wo (wenn nix nix dazwischen kommt) wieder Sportverbot und Behandlung! ich sag Dir - macht kein Spaß.

also kopf hoch - ist normal

2

Hallo,

danke dir. Ich wußte nicht mal das es Sportverbot gibt. Zwar stand es auf dem Plan, wie ich eine Überstimmu erkennen soll und kein Sport. Aber hallo wie soll das funktionieren. Ich soll auf 80 kg kommen und hätte viel zu tun und dann kein Sport. Und von den Hungerattacken hat sie auch kein Wort gesagt.

Darf ich nichts machen, kein Gymnastik oder Walken...

Was machst du, wenn du die Heißhungerattacken kommen?

LG Netti

9

wenn ich es schaffe - war jetzt nur erkältet und daher nciht mehr trainiert und darf ja nix NEU machen oder zu trainieren anfangen während der Stimu - dann mache ich das Video Shape your body von Cindy Crawford. da muß man nicht hüpfen und so.

gegen das Fressen habe ich noch nix gefunden. Muß zwar nicht abnehmen, aber wenn man weiß, wie man ausgesehen hat - #schmoll

ich versuche es mit möhren, süßem obst und leckerem Tee. bringt das nix mit wassereis und zuletzt halt doch schokolade!

grüße

weiteren Kommentar laden
3

Süßes bin ich den ganzen Tag am essen aber zugenommen hab ich nicht dafür 2 1/2 runter. Liegt aber auch daran das ich 3x die Woche ins Fitnessstudio gehe und sehr Konsequent trainiere. Allerdings hatte ich auch Angst weil ich nicht gerade super schlank bin und mein Arzt versprach mir das ich nicht zunehme. Vielleicht macht man sich zu viele Gedanken und greift deswegen zum oft nach Futter. Das ist bei mir wohl so, die ganze Sache zehrt schon an meinen Nerven und so schaufle ich Unmengen von Schokis in mich rein. Also Mädels ich fühle mit Euch und hoffe das es bald klappt das man uns nicht irgendwann in die KIWU rollen muß ;-)
LG Eure Betzy

4

Hey,

jepp, so ergeht es mri auch. Ich kann z.B Erdbeeren essen aber dannach Schoki oder ich essen fettarmen Joghurt aber könnte dannach Kuchen verdrücken.

Sport sollte ich ja auch mal machen, vielleicht erstmal eh leicht. Spazieren gehen ist ja kein Sport und ich mußte auch versprechen, nicht zuzunehmen besser wäre auf 80 kg zu kommen. Bin ja keine Wumpe, da habe ich Frauen gesehen die mehr wogen. Mensch in solchen Momenten fühlt mann sich sogar schlank*rotwerd*

Dann weiß ich ja, das ich nicht einzige in die Klinik rollen muß.:-p

LG Netti
die sich jetzt auf Sofa verkrümmeln wird und bei Frauentausch einschlafen wird, oder wird es Buffy sein.#schein

5

Ja Obst und Gemüse sind meine Rettung. Hab heute ne halbe Honigmelone Trauben und Erdbeeren gegessen und außer einem Vollkornkäsetoast nur Schoko. Gestern war es Gemüse und ne ganze Ananas. Wie würde ich wohl aussehen wenn ich auch noch NORMAL essen würde.#augen
LG Betzy und ne gute Nacht

weiteren Kommentar laden
7

Ja ich habe bei meiner ersten ICSI 6 Kilo zugenommen. War bei mir nicht so schlimm weil ich eh an der Grenze zum Untergewicht war. Die Kilos bekomme ich schon seit November nicht mehr wirklich runter zwei Kilo habe ich davon weg.

Bei der zweiten ICSI habe ich alles aus dem Haus geräumt was mich verleiten konnte dieses zu Essen. Bei mir waren es Chips und ansonsten eisener Wille.. Vielleicht versuchst du es mit einem Kaugummi manchmal hilft es einfach irgendwas zu kauen.

Mein Freund nannte mich ab und zu schon Bummelchen hatte auch lange einen Blähbauch. Erst jetzt merke ich wie ich langsam wieder dünner werde passe nämlich wieder in meine Hosen.

8

Hey,

danke dir. Ja, das sollte ich tun...

LG Netti