schwanger werden mit zuvielen Männlichen Hormonen ??

Hallo ihr lieben

ich habe zuviele männliche Hormone *grummel aber kein Übergewicht oder des gleichen... laut ovolationstests und Temperatur in den letzten Monaten hab ich auch einen Eisprung aber trotzdem klappt es nicht:-( in meiner ersten ss hab ich clomifen bekommen und wurde im ersten Zyklus direkt mit Zwillingen Schwanger :-) ich hab es jetzt mal sanfter mit Ovaria Comp versucht aber das scheint auch nicht so richtig zu greifen *grummel*

ist hier schonmal jemand mit zuvielen männlichen Hormen und Hömöpathie Schwanger geworden ??

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag

LG Manu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=399887&user_id=707725

meine letzte Kurve :-(

1

Guten Morgen Manu,

sind bei Euch in der Familie Zwillinge bekannt gewesen oder kam das nur durchs Clomifen?
Ich nehm ab morgen auch Clomi, weils einfach so nicht klappen will...
mit Homöopathie hab ich leider noch keinen Versuchen gemacht...


lg
tina

2

Hallo Tina :-)

Zwillinge kamen auch bei und in der Familie vor in der Generation meiner Oma :-)
aber durch Clomi wachsen ja ganz viele Folikel heran wodurch auch eine Mehrlingsschwangerschaft enstehen kann ..

Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es schnell klappt :-)
wird der ES bei dir ausgelöst ?

LG Manu

3

Gute Frage?! Ich weiß ehrlich gesagt nicht ... wie wird denn ein Eisprung ausgelöst??

weitere Kommentare laden
6

Also ein Überschuss der Androgene (männliche Hormone) hindert die Frau alleine nicht daran, schwanger zu werden...

Nur geht diese Erhöhung der Hormone bei vielen Frauen einher mit einem sehr unregelmäßigen (bis manchmal gar keinen) Zyklus und dem daraus fehlenden ES und dann ist es klar, dass es schwierig wird...
Dann kann man es, wie ja schon geschrieben, mit Clomifen probieren.

Ich habe z.B. auch einen Überschuss an männlichen Hormonen, habe aber einen regelmäßigen Zyklus und auch einen ES. Bei mir haben die Hormone nur Aswirkungen auf meine Haut, die leider ohne Einnahme der Pille ( mit antiandrogener Wirkung) nicht sonderlich gut aussieht. Also Fremden würde es nicht auffallen, da ich immer geschminkt bin. Aber ungeschminkt habe ich halt viele kleine Pickelchen und leichte Hautrötungen, was mich natürlich sehr nervt.
Naja, bin wohl ein bisschen vom Thema abgedriftet ;-)

Viel Erfolg!!

7

Bei mir sieht es genau so aus wie bei kiwu2009.
Habe auch diese nervigen Hautprobleme einen fast regelmäßigen Zyklus und Eisprung!
Habe schon alles Probiert um Schwanger zu werden, sogar KiWu Klinik,seit fast nem Jahr, bislang ohne Erfolg.
Wir üben nun seit 2 1/2 Jahren. Es zehrt auch ganz schön an den Nerven, ständig zur Klinik zu fahren, ständige Untersuchungen, Hormone zu sich nehmen, GV nach plan und immer diese Enttäuschung " Es hat wieder nicht geklappt"!
Meine Ärztin hat gesagt, als für uns fest stand, "Wir wollen ein Baby" da ich noch jung bin dauert es 4 bis 6 Monate bis eine Schwangerschaft eintritt. Was bis heute leider nicht der Fall ist!
Wie lange übt Ihr schon?
Lieben Gruss

8

Hey,
Also wir üben jetzt seit Mai 2008, also fast genau 1 Jahr. und sogar das zerrt schon an den NErven und ich hoffe das es bald klappt....

ich drück dir aber alle daumen und wünsch dir viel glück das es bei dir bald klappt..

lg
tina

weiteren Kommentar laden