Clomifen und Alchemilla ???



hallo meine lieben,

werde demnächst mit clomi beginnen. kann ich dazu

auch alchemilla urtinktur nehmen?? oder lieber nicht.

danke für die antworten

lg

nori#sonne

1

Hallo,

Du solltest das mit Deinem FA absprechen. Den auch pflanzliche Medikamente haben Wechselwirkungen und der Behandelnde Arzt sollte wissen was Du alles nimmst.

LG

2




danke,das werde ich machen :-)

lg

3

hallo nori#sonne,
ich bin in der kiwu-klinik und alternativ bei meinem homöopaten.
der sagt, man muss sich entscheiden.
schulmedizin oder heilkunde.
es bestehen häufig wechselwirkungen, die sich gegenseitig stören können.
was ok ist...himbeerblätter, frauenmantel, storchenschnabeltee und hormonmassagen.
die können im schlimmsten fall, etwas geld kosten aber keinen schaden anrichten und im besten wirkt es unterstützend.
die hormonmassage kann man selbst machen und tut, egal was raus kommt, gut.#liebdrueck
solltest du homöopathische dinge ausprobieren wollen, sprich mit deinem arzt und auch homöopathen, der wird dir sagen was geht.
für die spermien kann man nämlich etwas parallel tun.
allein schon, weil die anzahl und qualität durch krankheiten und medikamente schlechter sein können und beispeilsweise eine einfache eigenbluttherapie die immunabwehr positv beeinflusst.
gerade bei allergiker.#schmoll

lg sinnvoll75#klee

4

Hallo Nori,

würd ich nicht machen , erstmal weisst ja nicht wie alles zusammen reagiert und dann ist Alchemilla ja für das selbe wie clomi.
Ich habe das genommen nachdem ich mit clomi " fertig " war.

LG Katrin