Gleich Schwanger beim ersten Versuch????

Nexte Woche Freitag beginne ich mit den Spritzen für die Hormontherapie, die erst Hormonbehandlung. Habe keinen ES wegen zu vielen Männlichen Hormonen, hat das auch schon mal jemend durch und ist von der ersten Behandlung Schwanger geworden???? Bitte um Antwort




LG

1

Gib doch mal Puregon oder Gonal F bei GOOGLE ein - da sind viele im 1. oder 2. Versuch schwanger geworden!
#pro
Bei mir wird es auch der 1. Versuch - ES #ei auslösen ist am Donnerstag!

2

#liebdrueckDie Seite bei Google ist in Englsch bzw.die Beiträge. Ich drücke dir ganz sehr die Daumen. Sagst du mir Bescheid wenn es geklapppt hat damit ich etwas ruhiger werde.Was haben die Ärzte bei dir festhestellt, wenn ich fragen darf

3

Hallo fritzi1813!!

Bei mir hat es beim 1. Versuch geklappt!! Ergebniss lieg im Bett und schäft .;-)

Bei meiner besten Freundin (haben beide PCO) hat es auch beim 1.Versuch geklappt. Der ET ist der 01.01.2010:-D

Wir werden nächstes Jahr dass 2.Baby in angriff nehemen.Wir hoffen dass es dann auch so schnell klappt!

Lg Steffi+Louis 31.07.2008
ich wünsche dir viel Glück!!!

weitere Kommentare laden
7

Gibt's, ist aber nicht unbedingt die Regel. Hab von vielen gelesen die beim 2.-4. Versuch schwanger wurden.
Bei mir waren 4 Puregon-Zyklen negativ.
Schwanger wurde ich Monate später, nach drei Jahren üben und 1,5 Jahren Metformin plötzlich ohne Nachhilfe.
Frag mich nicht warum es mit Stimu nicht geklappt hat und dann auf einmal so.

LG, Linda

12

Danke für deine schnelle Antwort

8

hallo, meine Freundin wurde nach dem 1. Spritzen sofort schwanger !!!

11

#danke#danke#ole#ole

9

Hallo Frizti!

ich bin im Oktober 2007 gleich im ersten Versuch mit einer low-dose-stimulation (puregon und predalon) und gv nach plan schwanger geworden. und mein kleiner süßer schatz wird am dienstag ein Jahr alt... #schmoll Wo ist die Zeit nur hin?

Wir basteln an Nummer zwei, allerdings diesmal nicht ganz so geplant. Wg. PCO versuche ich jetzt SD-Tabletten und Metformin!


Liebe Grüße und viel Erfolg!

10

Das stimmt die Zeit ist so schnell rum. Danke für deine Antwort#liebdrueck