Phyto L Tropfen

Hallo ihr Lieben!!!
Wollte mal hören, wer von euch Erfahrungen mit Phyto L Trpfen gemacht hat?!
Würde mich über eure Antworten freuen!!!
LG
Elena

1


Hallo Elena,

also ich habe Phyto L bereits eingenommen. Und zwar war das eine Zeit, wo ich vor meiner (total unregelmäßigen) Periode ca. 1-2 Woche Schmierblutung hatte. Jedesmal, wenn ich das dann eingenommen habe, hatte ich am nächsten Tag eine ganz normale aber dafür richtige Blutung. Keine Ahnung, ob es davon kam, aber ich denke schon.

Liebe Grüße, Sabine#klee

2

Danke für deine Antwort. Ich habe auch einen total unregelmäßigen Zyklus. Bei mir wurde jetzt die Mens ausgelöst und ich habe dann auch mit der Einnahme der Tropfen begonnen. Hoffe es wird sich dadurch ein wenig regulieren. Mal schaun.
LG und DANKE nochmal!!!!!