Wer hat Müdigkeit und UL-Ziehen von progynova, predalon und utrogest?

hallo ihr lieben,

gestern hatte ich transfer und ich bin so müde, meine augen sind schwer und ständig das ul-ziehen. übermorgen muss ich noch eine ampulle predalon spritzen.

wie sind eure nebenwirkungen oder habt ihr überhaupt welche?

liebe grüße und danke, sabs

#huepf

1

Hallo du - ich nehme immer Predalon zum ES auslösen und habe ein paar Stunden danach tierisches UL-Ziehen, die Mütterbänder tanzen dann immer Tango ;-)

2

Ach?? Das UL-Ziehen kommt vom Predalon??? Dachte schon, es wäre vielleicht ein "Anzeichen", weil ich den Hosenbund kaum ertrage und so einen Druck habe! :-(
Bin ES+5 und habe vorgestern nochmal predalon nachgespritzt.
Utrogest nehme ich nicht, aber davon wird man HÖLLENMÜDE!
Total doof, das Zeug - und Übelkeit sowie Gewichtszunahme hatte ich davon auch! #contra