Nebenwirkung Puregon

Hallo,

ich bin gerade in meinem zweiten Puregonzyklus. Im ersten habe ich nach ein paar Tagen eine Art Magen-Darm-Erkrankung bekommen. Mit Erbrechen, Fieber, etc. Der erste Zyklus hat leider auch nicht gefruchtet. Nach einem Monat Pause bin ich nun in den zweiten Versuch gestartet und seit ein paar Tagen habe ich wieder ziemliche Magen-Darm-Probleme, mit Krämpfen, etc. Kann das an den Hormonen liegen, oder ist das einfach nur ein doofer Zufall? Kennt das jemand von euch?


Lieben Dank
#katze

1

HI
ich habe auch Puregon gespritzt und hatte wirklich keinerlei Nebenwirkungen.

Steht denn von deinen Beschwerden was im Beipackzettel?
LG
Lucy

2

es steht was von übelkeit drin und in Zusammenhang mit dem Überstimulationssyndrom (das kann es aber nicht sein, da ich zur regelmäßigen Kontrolle gehe)

3

Hallo,
habe auch Puregon gespritzt. Erst 5 Tage lang 250 Einheiten, dann erhöht auf 300. Hatte auch keine Nebenwirkungen. Erst nach Transfer ein wenig ÜBelkeit.

LG