Stimuphase Gonal Spritzen und keine Nebenwirkungen, normal?

Hallöchen zusammen,

endlich geht es bei mir los: Seit 3 Tagen spritze ich Gonal, 225 Einheiten,
UND ICH SPÜRE NICHTS!!!!!!!
Ich dachte immer die Stimuphase wäre so heftig...? Kommt das noch oder habe ich Glück oder schlägt die Dosis bei mir zu wenig an??

Was sind Eure Erfahrungen????

Liebe Grüße
Billeken

1

Hallo!
Ich habe auch mit GonalF stimuliert und hatte das Glück, keinerlei Nebenwirkungen zu haben.
Lediglich müde war ich... aber ansonsten war alles wie immer! Du kannst dich also freuen!

Liebe Grüße und viel Erfolg ;-)
Callas

2

Hallo,

ich hatte auch mit Gonal f stimuliert und hatte auch keine Nebenwirkungen. Bei mir hat es erst nach der Punktion angefangen unangenehm zu werden. Mir wurden 12 Eizellen entnommen und entsprechend groß sind dann die Eierstöcke, die sich natrülich zurückbilden müssen. Das kann dann schonmal etwas ziepen...

Alles Gute und viel Erfolg,
Amelie

3

hallo Billeken,

ich habe auch mit Gonal F stimuliert, erst ab dem 7 Tag hab ich gemerkt das es an der Leiste ein wenig drückt..konnte mich dann nachts nicht so gut auf die Seite legen...

viel Glück!
Kader

4

Also ich stimmulier seit 4 Tagen mit Gonal F 150 Einheiten, und habe auch ausser ein paar Rückenschmerzen in der Eierstockgegend keine Beschwerden, hoffe das bleibt auch so.

5

Hi!

Das macht nichts!
Habe auch keine Nebenwirkungen gehabt und erst ein ordentliches Ziehen ca. sieben Tage nach Beginn gespürt. 10 Tage nach Beginn wurden dann ganze 32 EZ (habe PCO) entnommen.

LG und viel Erfolg