Welches Protokoll bei niedrieger EZ-Reserve??IVF!!Fragen!!

Hallo ihr lieben,

ich wollte gerne wissen welches protokoll ihr hattet wenn wenige EZ reifen??

Ich habe probleme mit der EZ-Reifung, trotz Gonal F.
Meist hab ich nur 1 Oder 2 EZ, wenn überhaupt.
Mein AMH-Wert ist bei 0,4(?),

Bin ich damit ein LOw-Responser??

Welches Protokoll hattet ihr dann??

Ich hab zwar am Fr. gespräch zur Vobereitung auf IVF, möchte mich aber votab selber schalu machen.

Danke schonmal
Grüße Tuschi

1

Hallo!

Ich habe auch einen niedrigen AMH-Wert, er wurde ein Mal mit 1,14 und ein Mal mit 2,1 getestet!???

Ich habe mit der DR am 19. ZT begonnen, und dann Anfang des nächsten Zyklus mit der Stimu. Die DR musste ich bis zur Auslösespritze machen.

Auf die Stimu hab ich total schlecht reagiert. Hatte 350 Einheiten Puregon plus 2 Spritzen Menogon täglich!!! Und hab nach diesem harten Kampf immerhin 8 Eizellen gewinnen können, wovon 7 befruchtet wurden. Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen oder Wassereinlagerung durch die Stimu hatte ich nicht. Ich war echt fit.

Ich würde so eine Einmalspritze als angenehmer empfinden... Ich weiß aber nicht, wann das gemacht wird.

Liebe Grüße

2

Hallo Schneckenpolizei, (lusitger Name ;-))

Vielen Dank für deine Antwort, das hat mir schonmal geholfen.
Wie viele EZ hattest du denn vor diesem Protokoll, wenn ich fragen darf???

Ich hab ja meist nur 1-2 gehabt.

Puh da hast du ja echt ordentlich was gespritzt!!!!.

Na mal sehen was die dann bei mir machen.

Danke nochmal.

Schönen Abend noch.

gruß Tuschi

3

Hi Tuschi,

also ich hatte bisher das lange sowie das kurze Protokoll und bin mit dem kurzen weit besser gefahren.

Im langen Protokoll bekommt man 1 Spritze zur DR im Vorzyklus zw. dem 14. und 18. ZT.

Im kurzen Protokoll hab ich am 2. ZT mit der STimu angefangen und ab dem 7. ZT zusätzlich täglich bis zum Auslösen eine Spritze zur DR.

Beim kurzen Protokoll hatte ich mehr EZ, als beim langen. Es kann aber auch einfach an der Dosierung bzw. an der Art der Medis gelegen haben.

Hatte EZ zw. 3-8 Stück pro Versuch...

Grüsse Valetta