Kryo - Krankschreibung nach TF? Novum

Hallo,

wenn meine Eisbärchen fleißig und munter aufwachen steht für mich am Dienstag der 1. Kryo-Transfer an.

Wurdet ihr am TF-Tag krank geschrieben?
Möchte ungern Urlaub dafür nehmen und überlege mich Die. + Mitw. krank schreiben zu lassen....

Was meint ihr? #kratz

LG
Jessi #herzlich

1

Hallo Jessi,

also ich wurde für den Transfer-Tag krank geschrieben, da ich doch auch ne ganze Zeit warten musste...
Länger wird bei meiner KiWu nach Kryo-TF eigentlich nicht krank geschrieben, ausser man hat gute Gründe für ne längere Krankschreibung

lg und viel Glück!!

Samanda

2

Hallo Jessi,

ich bin direkt nach dem Kryo-Tranfer wieder arbeiten gegangen - die Frage der Krankschreibung wurde gar nicht gestellt. Und ich habe mich allerdings auch wohler damit gefühlt, einfach "normal" weiterzumachen bzw. zu arbeiten.
Sonst frag doch am Montag in deiner Kiwu mal an, wie die das machen.
Drücke dir die Daumen für muntere Eisbärchen und einen guten Transfer!
LG
Angela#klee