Gonal F und Vomex

Hi Mädels, hab da ein riesen Problem: Ich bin mitten in der Stimu zur IVF und hab sehr viele Eibläschen somit stehe ich kurz vor einer enormen Überstimulation. Jetzt hab ich gestern nach Anweisung viel Milchprodukte zu mir genommen und gut 3 Liter getrunken. Seit heute Nacht ist mir Dauer übel und erreiche aber die KIWU nicht. Beim Nottelefon will ich nicht anrufen und die belästigen. Weiß jemand ob es schadet während der Stimu. Vomex zu nehmen das ich die Übelkeit etwas in den Griff bekomme um meine 3 Liter zu schaffen und auch wieder was zu essen.

LG Betzy

1

in der stimu kann man alles nehmen.
und selbst in der ss kann man vomex nehmen.

alles gute für dich! #klee#klee#klee

2

Super ich danke Dir, hab schon Paracetamol genommen aber hilft nicht jetzt sitze ich vor der Vomex und hab mich nicht getraut zumal ich heute Nacht meine strake Migräne mit Formigran behandelt habe weil ich im Halbschlaf nicht drüber nachgedacht habe. Ich hatte solche Angst das ich meine Folis gefährdet habe. Danke jetzt geht es mir besser. Ich weiß zwar noch nicht ob wir die PU durchziehen können aber wenn kann ich das jetzt mit ruhigem Gewissen.
Danke Dir auf Dich ist immer verlass :-)

GLG D.

3

oh je, so schlimm?

ich drück dir die daumen, dass wenigstens die pu möglich ist.

gute besserung! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden