Hat jemand erfahrung mit Dr Seifert in Regensburg??

Frage steht schon oben; ich würde gerne in das Centrum gehen da sind noch eine frau und ich glaub auch noch ein zweiter arzt drinnen in dem zentrum Kennt das evtl jemand aber von Niederbayern Oberpfalz wird niemand hier sein denke ich Leider...


:((

1

Hi!
Doch, hier ist eine aus Niederbayern, und ich war bzw. bin auch bald wieder in der Kiwu Praxis in Regensburg...Kann ich nur sehr gut empfehlen.....sind dort alle sehr lieb, freundlich und kompetent.....Ausser dem Prof. sind noch die Privatdozentin Bals-Pratsch, und die Ärztin Fr. Dr. Gassner drin....wir waren bei der Dr. Gassner....den Prof. und die Dozentin, kenn i nur vom vorbei gehen....Leider war unsere erste ICSI negativ, und werden im Winter oder nächstes Jahr im Frühjahr die zweite ICSI in Angriff nehmen....Kannst dich gerne nochmal bei mir melden, wenn du was genaueres wissen möchtest....
LG
Babsi

6

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dort den ersehnten Nachwuchs bekommen haben.

Ich kann nur sagen, dass Herr Seifert ein begnadeter Verkäufer ist!
Hätte ich einen Laden oder Marktstand, ich würde ihn sofort anstellen!

Wir hatten definitiv die miesesten Ausgangsvoraussetzungen!
Bei jedem Besuch ließ er Praktikanten die absolut katastrophalen Voraussetzungen begutachten.
Wir kriegen Sie schwanger!
Noch ein Versuch, wieder ein Versuch und noch einer!

Erst nach dem wir halb durchdrehten holten wir eine Zweitmeinung ein!

In der Frauenklinik München West (bekannt als Krüsmannklinik) wurde uns eine Kinderwunschbehandlung aufgrund der schlechten Voraussetzungen verwehrt! Wir waren am Boden zerstört!
Und das wenige Tage nachdem Seifert sagte "Wir kriegen Sie schwanger!"

Wir hatten schon 5 Versuche!
Wer lügt? Wer will verkaufen?
Wer sagt die Wahrheit?

Nach der massiven OP (mit Entfernung von Gebärmutter, Teilen der Scheide und Darm), war klar, dass in der Krüsmannklinik die Lage 100% richtig eingeschätzt wurde.

Wir haben den Gegenwert einen Mittelklassewagens an Herrn Seifert überwiesen und wurden von Anfang an belogen!

Unser Tipp:
Wenn es beim zweiten Mal bei Seifert nicht geklappt hat, echte Profis konsultieren.

Gruß
E.R.

2

Hier, ich! *meld*

Wir sind seit 1,5 Jahren dort. Die IUI war von der Priv.-Doz. betreut, die jetzt anstehende Zystenpunktion (Montag #schwitz) und darauf folgende ICSI wird vom Prof. durchgeführt.

Bis auf manchmal laaange Wartezeiten sind wir auch sehr zufrieden dort. Der Prof. ist unserer Meinung nach etwas "menschlicher", und nimmt sich auch mehr Zeit. Die Priv-Doz. kam uns eher ergebnisorientiert und fast schon "gefühlskalt" vor. Aber die können dort natürlich nicht mit jedem Paar mitfühlen, ist auch irgendwie verständlich.

Ich hab jedenfalls für die anstehende Behandlung ein gutes Gefühl und fühle mich dort auch gut aufgehoben.

LG, Curly

3

Hallo,

wir sind auch im KiWu-Zentrum in Regensburg!
Wir waren zu Beginn unserer Behandlung bei Fr. Dr. Gassner.
Da diese dann aber ausgerechnet in der "heißen" Phase in Urlaub ging hat unser Prof. Seifert übernommen.
Und ich muss sagen, wir sind sehr zufrieden.
Es wurde sich von Anfang an für uns viel Zeit genommen. Ich habe mich nie wie am Fießband gefühlt. Obwohl die Wartezimmer wirklich oft brechend voll sind. Man muss schon genügend Zeit mitbringen! Auch wenn´s nur für nen Ultraschall ist!
Der Prof. hat bei mir auch die Punktion und den Transfer gemacht und ich muss sagen, das war echt super!
Nun warten wir auf das Ergebnis-müssen Donnerstag zum Bluttest!

Wenn Du noch mehr wissen möchtest, dann meld Dich über meine VK.

Viele Grüße,
murmerle

PS: Wir kommen aus Oberfranken!

4

Hallo
Wir sind auch bei der Fr Dr Gassner.
haben unsere 1.ICSI vor uns.
Am 21 Termin zur Vorbesprechung usw
Bis dann

5

Bester Arzt!
Sehr empfehlenswert!
Bin von Deggendorf extra nach Regensburg, da in Deggendorf nur gepfuscht wurde!!!
Dr. Seifert ist sehr sehr nett. Dank seiner Hilfe sind wir heute zu dritt!
Seine Praxis ist modern und seine Kompetenz sorgt für eine volle Praxis! Das alles spricht für sich! Und er hat eine gute Erfolgsrate!