Party nach Transfer-wie verhalten?

hallo, ich hatte heute Kryotransfer. Samstag bin ich auf eine große Geburtstagsparty eingeladen und weiß jetzt nicht ob ich was trinken darf.
Dachte da an ein bis zwei Mixery oder sowas, ist das noch ok oder sollte ich das auch besser lassen?

1

also abgesehen davon dass mixery super eklig sind ;-) - bis mo darfst du trinken was du willst, dann das was du als schwangere mit deinem gewissen veraeinbaren kannst :-P

ich (auch kryo tf heute) geh übrigns heute abend mit meiner abteilung azuf den wasen :-P

5

Ich habs ja nicht vor zu übertreiben..ich wollte halt nur wissen wie sich andere so verhalten in dieser Zeit.
Ich hoffe du hattest Spaß auf der Wasn#liebdrueck

9

auf DEM wasEn wars supi - und wenn dir krümmel das überleben, dann überleben sie alles :-P

viel spaß dir morgen

weiteren Kommentar laden
2

Also mal ganz ehrlich - die Frage kannst du nicht ernst meinen!!! Du nimmst den ganzen Streß mit Medis und PU und Transfer etc. auf dich um dann zu fragen ob du jetzt noch alkohol trinken darfst??? Geht ´s noch? Sorry aber so etwas ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen- was ist denn wohl bitteschön wichtger? Selbst wenn nix passieren würde - aber glaubst du nicht dass du dir im Falle einer Nichteinnistung Vorwürfe machen würdest? Kann ich echt ncht begreifen. Eigentlich will ich hier niemanden angreifen und normal sagt man auch, es gibt keine blöden Fragen... aber dies hier ist schon ein starkes Stück. Mal zum Mitschreiben: Du bist im Moment schwanger - wenn auch nicht offiziell - aber du hast befruchtete Eizellen in Dir die hoffentlich auch bleiben. Also, denk mal nach!

Viel Spaß trotzdem noch!

6

Hey sorry.. ich kann ja verstehen wenn du diese Frage aus irgendwelchen Gründen blöd findest und es ok wenn du mir das auch sagst. Aber mußt du mich gleich so anfahren? Es geht ja schließlich um ein Mixery und nicht um ne Flasche wodka..

3

so'n mixery würde ich ggf. trinken. allein schon, damit die leute nicht doof fragen. ansonsten standart-ausrede - antibiotika oder so anwenden!!! schal um den hals und wasser trinken!!! ist vielleicht besser fürs gewissen!!!

#sonneigen gruß - mia #blume


ps. das tanzen (hüpfen oder so) würde ich lassen. hatte auch eine party nach meinem tf und habe zwar nichts getrunken aber getanzt. die ez ist nicht bei mir geblieben, habe seit dem gewissensbisse!!!

7

Lach, nee ich bin eh kein Tänzer, ich halte schön die Füße still:-)

4

Hallo Rosenrot,

du musst das ganz alleine wissen! Du musst halt wissen wie Du damit umgehst wenn es nicht klappt ob Du Dir dann Vorwürfe machst oder nicht. Bedenke Du bist noch nicht schwanger und es ist ein Blödsinn zu glauben das man die Einnistung durch irgendwas verbessern bzw. verschlechtern kann- zumindest hat das mein Arzt gesagt!

Er hat mir damals den Tip gegeben ganz normal weiterzuleben und alles machen wie zuvor - in Maßen.
Ich habe in der Zeit sogar noch hin und wieder geraucht.

Mach Dich nicht verrückt genieß die Party und trink ein Gläschen auf Deinen Untermieter ;-)

lg kristina

8

Danke für deine Antwort. Ich sehe das einfach so das ich mich nicht in Watte packen kann, da ist es schlimmer was ich auf der Arbeit machen muß, an Anstrengung und Streß..
ich versuche mich soweit es geht zu schonen, mehr geht leider nicht..