Sperma zu langsam..Hat jemand erfahrung damit?

Hallo..Suche jemanden der sich mit dieser situation auskennt oder ein gutes wort hat..Wir versuchen seit 2 1/2 Jahren Schwanger zuwerden...Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt die wurde mit hilfe von medis eingestellt..Bei meinem Mann wurde fest gestellt das seine spermien langsamer sind und er nimmt jetzt das medikament orthomol fertil plus. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht? Ist jemand schwanger geworden? Würde mich freuen über antworten...


Danke

1

Hallo !!!

Mein Mann nimmt Orthomol fertil seit drei Monaten bei ihm hat es sich definitiv verbessert.
Habe hier aber schon ganz oft gelesen das es sich bei vielen verschlechtert hat mit orthomol.
Naja unsere Erfahrungen sind gut !!!
Schwanger sind wir noch nicht geworden, wir hatten jetzt die 3 . IUI und warten noch auf´s Ergebnis.

LG Mizu

3

Danke für deine antwort. Ist schön zu hören das es helfen kann...Danke Schönen abend noch...

2

Hallo Babypower

Wir waren heute zum Spermiogramm und mein Mann hat nur 3,6 mio. Spermien und nur 20% davon auch beweglich. ich habe gerade auch das I-net durch forstet und bin auf verschiedene Meinungen gestoßen . Die einen sagen orthomol fertil hat ihnen gut geholfen die anderen sagten es hat nichts gebracht . Meinen Mann wurde empfohlen nicht zu machen . EVTL . zink und vitamin E. . Das ware ich Ihm morgen besorgen . Ich hoffe ich konnte dir helfen .

LG Feenengel:-D

4

Hab genau das selbe problem. Spermiogramm meines mannes viele unbeweglichen spermien und die beweglichen sind zu langsam. Wir müssen morgen wieder prostata untersuchung mal sehen was dabei rauskommt. Bin mit dem thema auch etwas überfragt....

5

Hallo, ja mn mann ist so ein kandidat. Also er hate bei ersten SG 14mil/ml gehabt davon 45% beweglich aber nur 10%schnell und rest langsam. Also sagte die Ärztin Orthomol Vertil Plus. Ok 3 Monate genommen und neues SG der war extrem schlecht er hate nur noch 1,4 mil/ml spermien und nur 5% langsam bewegliche und bakterien. #aerger SALso musste er antibiotikum nehmen und was soll ich sagen ich bin in der zyklus mit antibiotikum SS geworden. leider nur für 3 Monate dann hat das herz aufgehört zu schlagen:-(
Ok Orthomol Vertil weiter genommen 6 Monate lang und neues SG und wieder sehr schlecht also nur 10% langsam bewegliche rest unbeweglich.
Naja haben uns nun gegen Orthomol vertil entschieden und mein schatzi nimmt jetzt nur Zink und Folsäure. Mehr nicht und mal sehen , er nimmt es jetzt 2 monate und Heute ist mein ES und vieleicht haben wir glück? Und wenn nicht am 04.12.09 ist ICSI erstgespräch in Pilsen. Also bin ich so was von locker ;-)

7

Hallo

Ich drücke euch die daumen das es klappt...Vielen dank für deine nachricht...

LG Babypower1

6

Hallo,
Kenne das Problem nur zu gut.
Eine Preisgünstigevariante zu Orthomol Fertil ist Maca.
http://www.androxan.org/Maca/Die-Wirkungsweise-der-Macawurzel-auf-die-maennliche-Potenz.htm

Und bei meinem hat es geholfen, einbißchen zumindestens;-) und dem Geldbeutel tat es auch nicht weh:-D


Lg miolino

8

Danke schön für den link...Lieb von dir...

LG babypower1