Stimu+Sauna?

hallo mädels, bin seit mittwoch fleißig am spritzen mit gonal f für unsere 1. icsi...würd heut abend gern in die sauna um entspannen...darf ich das? danke für eure antworten!

1

Hallo lole,
Habe in einem anderen Forum gelesen, das es kein Problem ist Sauna zu machen. Denk nur kurz vor der Punktion wäre es nicht so doll.
Wie verträgst du das Gonal f, wieviel spritzt du? Fange heute an und hab mir noch nen schönen grippalen Infekt zugezogen...naja, solang es nicht die Schweinegrippe ist...hoffe ich bekomme es auskuriert mit Hausmittelchen.
Viel glück Dir!

2

oh, wie doof...hatte ich letzte woche auch noch...ich muss 225 täglich spritzen und ab dem 6. zt auch noch cetrotide...du auch?

3

Nein, spritze 112 Einheiten, da ich eigentlich gute Werte habe. Mein Mann ist sterelisiert, deswegen das ganze Prozedere... Ich habe super Werte um eigentlich natürlich schwanger zu werden...aber so soll unser Weg sein!
Das ist meine vierte Erkältung im Herbst...ich glaube die Psyche spielt da mit (und mein Job im Kindergarten), hab ganz schön Schiss vor allem. Aber müssen wir durch ;-)

weitere Kommentare laden