brustschmerzen fast weg,schlechtes zeichen oder?

:-[hallo,ich hatte am 3.11 meine erste kryro und ich hatte die ganze zeit aufs heftigste brustspannen ist wohl vom utrogest denke ich.jetzt wird das brustspannen immer weniger.#zitter. ist das nicht mal wieder ein schlechtes zeichen? bis jetzt war es bei mir immer so#zitter

1

hi...meinst du nicht es kann sein, dass dein Körper sich an Utrogestan gewöhnt hat ???????

Ich habe mich auch verrückt gemacht bis zum BT, auf alles geachtet, Brust genau beaobachtet etc......es können eigentlich kaum irgendwelche Anzeichen in dieser Zeit sein, ausser bisschen Ziehen im Unterleib .......


Sei tapfer...


LG Antje;-)

3

#danke für deine antwort,ja das kann natürlich sein.man macht sich echt verrückt. mo weiss ich bescheid. viele grüsse

5

na dann wird das ja eines der längsten wochenenden, die es gibt....

ich war jedes mal beim gang auf die toilette froh, dass keine mens kam, da habe ich die letzten 3 tage auf nix anderes geachtet. trotzhdem konnt ich überhaupt nicht einschätzen, ob oder nicht.....ich hatte total angst vor der nachricht....

2

Hallo Sibby!

Ich fürchte Du musst Geduld haben.
Noch ist nix verloren, ich musste beides mal Utrogest nehmen und hab immer anders darauf reagiert, trotz gleicher Dosierung!

Ich drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat!



lg,
wunschi

4

danke,ich hatte mit utrogest alle variationen von ss anzeichen, nur mit dem brustspannen war es wircklich um so näher der nmt desto weniger brustschmerzen.aber vielleicht gewöhnt sich der körper ja wircklich daran#zitter

6

leider spielen einem die Medis immer einen Streich. wirkliche SS-Anzeichen kann es noch nicht geben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! Wir starten auch bald in den ersten Kryozyklus! ist das eine KRyo nach der ersten ICSI?
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee

7

Hallo Sibby...

das würd ich jetz nich sagen. Hatte bis TF+10 oder 11 heftige Brustschmerzen und das is immer weniger geworden.

Jetz sind se fast weg und gestern an TF+13 hab ich positiv getestet...

Viel Glück...ich drück dir die Daumen!!!!

Lg Anja
#baby inside

8

Hallo !

Genau so ging es mir auch ! Erst Brustspannen und nach ein paar Tagen nix mehr !
Jetzt bin ich 5.SSW und die Brüste spannen immer noch nicht. ;-)

Also nicht aufgeben und weiter hoffen !!! Wann ist BT ?

Schönes WE
twix08 & ??

9

hallo ihr seid so lieb #liebdrueck. bt war gestern,erfahre das ergebniss aber erst mo#zitter.ich musste das blut erst in die kuwu schicken#schwitz.heute morgen und dann nachmittags hatte ich 3-4 mimitröpfchen blut in der slipeinlage#zitter.ist aber wieder weg anscheinend:-D.oh man oder das utrogest unterdrückt es so stark das die mens nicht durchhkommt,sonst bekomme ich auch erst nach absetzen der medias die mens:-[. ich nehme auch noch esrefam