Kryo TF+8 wie geht es euch?

ich spüre nichts!#aerger Nicht einmal Nebenwirkungen vom Utrogest.
Dieses Auf und Ab der Gefühle, mal bin ich zuversichtlich:-) und mal denke ich das hat schon wieder nicht geklappt.:-(
Da bleibt wohl nichts anderes übrig als abwarten und #tasse trinken.
Wie geht es euch denn so? Sind ja einige ungefähr genauso weit.

L.G
ein ungeduldige Anja#zitter

1

;-)huhu,

bin heute Kryo Transfer + 9 und mir gehts wie Dir.

Spüre nichts aber auch gar nichts..... letztes mal hatt e ich ziehen im unterleib und schmerzende Brüste aber diesmal gar nichts. nehme 3x2 Utro......
War heute morgen Frühstücken mit Freundinnen und nun is mir irgendwie die ganze Zeit mulmig im Magen und ich hab so ein flatteriges Gefühl.....
wann hast Du BT ?
ich am Dienstag, oh man noch 3 Tage......

Viel Glück !

4

Mein BT ist am 20.11 werde diesesmal vorher keinen Test machen ,#schein sonst bin ich wahrscheinlich gleich schon frustriert.:-[
Aber vielleicht ist es ja wirklich so,dass man auch ohne Zeichen schwanger sein kann.#kratz
Mal sehen,
Machst du vorher einen Test?
L.G
Anja

5

ich weiß es nicht...... ich hab glaub ich zu viel schiss vor einem Test vorher......

Gestern war mir übel mal schauen wie es heute ist.......... kann auch alles nur einbildung sein.....

Oh man noch 2 Tage ich dreh noch durch :-[

2

hey...ich bin schon bei TF + 10, mein BT ist am Mi.
dreh schon durch hier, kann es kaum erwarten #augen
Spüren tue ich auch nichts, aber das war bei meiner ersten ss auch so.
Da hatte ich auch keine Anzeichen, Nebenwirkungen etc.

Irgendwie musste ich mir heute einen SST kaufen...#zitter aber den werde ich erst Di. oder Mi. machen. Habe solche Angst vor einem NEGATIV :-(

Gruss Sonja

3

huhu,

also muss es ja nicht unbedingt schlecht sein das wir nichts spüren ?

Ich hatte vprhin nur auf einmal so ein flaues Gefühl im Magen gefolgt von übelkeit...... momentan gehts aber ganz wohl is mir nicht.
Für Übelkeit wäre es aber sicher noch zu frügh obwohl das ja bei jedem anders sein kann ???

Viel Glück !

P.s. was hast Du zurück bekommen ? Ich 2 vierzeller B-Qualität