Heute Auslösen am Montag Punktion wer noch?

Hallo wie schon oben steht
cih löse heute aus. wer ist auch so weit oder hat es hinter sich ?
eure empfindungen?
wie ging es euch dabei
ich kann es kaum erwarten
schlimm
Lg Nadja

1

huhu!

Mir geht es genauso. heute um 22.45h auslösen und Montag 8h gehts los. Ist mein "erstes Mal". :O) Und bei dir??

Auf der einen Seite freu ich mich, aber auf der anderen Seite hab ich ein mulmiges Gefühl und etwas Angst, ob man danach Schmerzen hat und ob sich die kleinen Eier auch befruchten lassen....

Wie gehts dir???

Liebe Grüße und alles Gute für dich!!!!!

2

<Hallo gleich gesinnte dann können wir zusammen hibbeln und Kugeln
supi

na wie gehts dir `?
hab dir eine Mail geschickt
bist du im Chat auch ?
Lg

3

ich drück euch feste die Daumen! Ich darf heute leider nicht. Mal sehen... vielleicht am Montag.

weitere Kommentare laden
6

halihallo

das was du vor dir hast ist bei mir schon passiert hatte am freitag punktion und am montag. waren bei mir 6 eizellen.
selbst die Punktion war inordnung aber danach war ich zu nicht mehr fähig ein wahnsinniges ziehen im Unterleib das ist aber normal durfte Schmerztabletten nehmen, jetzt ist es schon besser. War ein bißchen aufgeregt aber sonst war alles isi;-)

Naja am Montag bekomm ich dann 2 wieder eingesetzt und dann heist es abwarten und Kaffee trinken für 2 Wochen.

Ich wünsch dir aufjedenfall viel erfolg

8

Ich wünsche dir alles Gute.... #blume

Ich hoffe, ich habe auch Glück und es lassen sich mindestens 2 befruchten. ICh hab so eine Angst, dass alles umsonst war. Aber die Schmerzen an sich sind auszuhalten, ja?!

Bin schon so aufgeregt.....

11

So ich hab es hinter mir. jetzt warten bis montag
Viel glück melde dich am Montag bei mir wie es war
VIEL GLÜCK und keine Angst das machen die Ärzte ja Täglich
bis dann Nadja

weitere Kommentare laden
7

hallo Nadja!!

Ich hab das alles gestern hinter mich gebracht!!

Ich muss sagen die PU war weniger schlimm wie ich mir das vorgestellt habe!! Auch die schmerzen nachher waren gut auszuhalten!! Hab noch in der klinik ein schmerzinfusion bekommen, und dann gings ganz gut!! Wir konnten ca 2,5 nach her nach hause!!

Hab heute auch noch einen ziemlichen druck im bauch, aber ich bemüh mich fleissig zu trinken, dann gehts . . .

Das ergebnis -> 19 Eizellen entnommen und davon wurden 10 befruchtet!! Bekomm sie am mittwoch als Blastos zurück!!

Falls ich dir noch was beantworten kann, gerne!!

Ich wünsch dir ganz viel glück!! #klee #pro #klee

#liebdrueck anja

9

Danke
gleich ist es soweit

13

musst du den Blastos auch zusätzlich bezahlen?
820€ hast du noch irgendwelche zusatzleisungen gemacht die die KK nicht bezahlt
http://www.kinderwunsch-regensburg.de/seite--85.html

weiteren Kommentar laden
15

Hey !
Ich hatte am donnerstag den 12.11. PU gehabt.
Ich hatte an diesem tag noch gut schmerzen , konnt mich kaum bewegen, es ist aber schon besser.
Hatte gestern TF und die meinten auch das sei normal das ich stellenweise noch ein fürchterliches Ziehn an den eierstöcken habe , da sich da ja Zysten gebildet haben durch die hormon behandlung und die sind wichtig für die Gelbkörperproduktion, diese schmerzen werden mich wahrscheinlich noch länger begleiten für den fall einer bestehende schwangerschaft.

ansonsten heißt es viel trinken und viel gedult haben.

ich drücke dir die daumen das alles gut läuft.

glg

16

DANKE
Dir auch viel glück
dann können wir zusammen kugeln und hibbeln