TF+6 und übelkeit, sodbrennen ect.

Halli Hallo *winke*


Heut gehts mir echt beschissen :-(:-(

Ich hatte gestern schon starke Übelkeit, aber heute stoßt es dauernd auf und Sodbrennen quält mich auch schon extrem #schmoll zuerst dachte ich, vl weil ich hunger hab, aber is nicht.

Mein Busen is mittlerweile auch schon so fest und groß geworden, mir passen nicht mal mehr meine BHs #aerger


Wo sind meine Leidensgenossinen? #hicks#schein

glg Dani #blume

1

Huhu!

Bin zwar erst TF +4 aber irgendwie gehts mir auch bescheiden heute #schmoll! Hab zu mittag nen Salat gegessen und der fährt total Fahrstuhl!

Arbeitest du???
Ich bin seit Mittag müde und kann kaum die Augen aufhalten...

Viel #klee#klee#klee#klee

#herzlich Birte

2

Hallo Hallo hier ist auch noch jemand :-D

mir gehts trotz TF+4 ähnlich wie dir, Brüste auf Turbo eingestellt, überkeit und dennoch Hunger, und seit Heute bin ich nur noch #gaehn#gaehn

Tja was die Medis nicht alles mit uns machen ;-)

Erwisch ab und an heute bei kleinen Träumereien was so die nächste Zeit angeht aber uns bleibt nur das abwarten ...............

Lg #blume

3

Na ihr 3!

Also mir (auch TF+4) gehts heute endlich mal wieder besser. #huepf Hatte bis heut Nachmittag totale *sorry* Verstopfung. #hicks Jetzt kann ich endlich wieder vernüftig sitzen und gehen. Ab und an mal ein Zwacken im UL.
Das einzige, was ich auch von euren Symtomen hab, ist das Sodbrennen. Denke auch, das kommt von den Medis. :-( Naja. Dann drück ich uns mal die Daumen, dass wir die letzte Woche Warterei auch noch überstehen und sie dann hoffentlich positiv beenden. #klee #pro

LG Krina

4

Hallo an alle Betroffene!

Also ich hatte am Mittwoch TF, bin also TF+6?
Anfangs litt ich total unter Verstopfung, bin heute doch sehr müde und niedergeschlagen, da ich doch gar nichts spüre, nicht einmal ein Ziepen.#zitter

Brüste...nun ja, vielleicht etwas dicker, Bauch sowieso, bin momentan auch gut im Futter.....:-(

Habe nur Unlust auf Süsses, kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde.

Euch allen alles Gute,
Tania#klee

5

Hallo - hier bin ich eine deiner "Mitleidenden"

Ich bin heute TF+7 (Die. Transfer?)

Hatte am Sonntag früh schlimme Bauchschmerzen - hab ich immer genau eine Woche vor meiner Regelblutung! :-[

sonst: Verstopfung :-( - großer Bauch und großer Busen:-(

Sonst viel zu tun im Geschäft - evtl. ganz gut so- komm ich schon nicht zum nachdenken;-)

Nun ja in einer Woche is es auf jeden Fall - wie auch immer es ausgehen wird #zitter - besser (?#gruebel).

Also Mädels - abwarten und #tasse trinken - es wird schon irgendwann???;-)#schwitz - die Hoffnung stirbt zuletzt...

Tschüssle