PU+7 und keinerlei Anzeichen

Hallo!

Ich bin PU+7, TF+4, spüre aber noch gaaar nichts, kein Ziepen, nichts.

Viele von euch schreiben auch, dass sie ein Ziehen in der Brust hätten, habe ich auch nicht, auch nicht das Gefühl, als hätte ich eine Blasenerkältung.

Nichts.Kein Sodbrennen, keine Müdikeit, nichts.


Ich glaube, dieses Mal war unsere IVF erfolglos:-(#schmoll
Wie ergeht es euch so?

Ich teste sowieso sicher nicht vor BT, traue mich eh nicht.

Eure Tania

1

Mensch Tania,

welchen Anzeichen hättest du denn gern bei PU+7? Da ist doch grade mal die Einnistung #liebdrueck

Ich weiß, die WS ist furchtbar, aber du musst da trotzdem durch. Wann darfst du zum BT?

LG ally

2

Hallo Ally!

Am 25.11. ist BT.
Tja, alle schreiben von diesen Anzeichen.....#kratz


Letztes Mal bin ich im Krankenhaus gelegen...hatte da bereits genügend SS-Anzeichen ab TF+2!

Ist ja auch vielleicht jedesmal anders.

Tania

3

Hallo,


mach dir nicht so viele Gedanken. Man muss keine Anzeichen haben, um schwanger zu werden.

Ich hatte am 23.10. Pu und am 26.10. dann TF und ich habe bis heute keinerlei Anzeichen, die nicht auch von den Progesteron Zäpfchen und dem Duphaston kommen können. Naja, eigentlich hatte ich eh nur Blähungen und war müde, aber das haben bei der Jahreszeit viele Menschen ;-)

Das war übrigens unsere 4. ICSI. Also gib die Hoffnung nicht auf!! #blume


Wünsche dir viel Erfolg #klee

LG
cizetamoroder

4

Hallo Ciztamoroder!

Danke für deine Antwort!

Und herrrrzlichen Glückwunsch!!!!!!
#huepf