Tese Raum Erlangen

Hallo,

Wir müssen warscheinlich eine Tese machen lassen und ich wollte mal fragen ob schon jemand eine Tese im Raum Erlangen gemacht hat. Bei wem und was sie gekostet hat.

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg kleiner-stern

1

Hallo,

deine frage kann ich leider nicht beantworten #schein aber wir müssen wahrscheinlich auch eine TESE machen lassen, mein Mann hat jetzt im Dez eine OP um die Krampfader entfernen zu lassen !!!

Seit ihr in einer Kiwu klinik??



lg
babexx


2

Hallo,

mein Mann mußte auch ne TESE machen lassen.

Wir haben es in Tübingen machen lassen.

Viel Glück

3

Hallo Babexx,

Diese Operation hatten wir auch schon letztes Jahr, SG hatte sich zwar verbessert von 0 auf 8Mio Spermien und als wir unsere Icsi gemacht hatten waren keine beweglichen Spermien mehr da. Nn brauchen wir doch eine Tese.

wir sind in Erlangen in einer Kiwu Paxis.

Mfg kleiner-stern

weitere Kommentare laden